Beiträge von windigeVivi

Schau doch mal im Discord vorbei.

    Auf dem Boden war ein sehr grosser, blauer Stein aus einer süßlich riechenden Gek Substanz. Der Himmel rechts davon schimmerte und Wolken brachen auf. Etwas erhob sich links vom Kaktus, quietschte verhalten, beäugte mich. Plötzlich flog ein Plumbus Solares, direkt vor meinem Raumschiff aus Mist, haarscharf an meinem linken Triebwerk vorbei. Trotz sofortig eingeleiteter Schubumkehr, löste sich am Quantenfluxgitterdetektor explosionsartig und quasi unaufhörlich der Kalk, während ich kopfüber staunte. Der darauf folgende Druckabfall tropfte literweise in unvorstellbarem Getöse auf sehr, sehr heissen Boden. Daraufhin verdampfte Hildegards Nachbar in seiner Pommesbude mikrobisch klein.

    Hildegard jedoch registrierte unmittelbar danach, süßlichen aber sauren und beißenden Hypertoxingelgeruch an ihrem Womanizer-Slow Motion T-800. Giftiger Rauch kann hinterher sowohl aphrodisierend, als auch tödlich sein.


    Ihr gelang nichts zwischen dem sensiblen Vy'keen und dem marodierenden, auf fauligem Zahnfleisch kauendem Womanizer zu übertragen. Stattdessen würgte sie Gewöll, das übelriechend und kreidebleich auf dem schon länger abgeschalteten Womanizer-Slow Motion T-800 liegenblieb, obwohl - kann plötzlich die Bewustseinsübertragung schuld an liebesbedürftigen, eierlegenden Wollmilchsäuen sein?


    Nein, erstaunlicherweise kam Hildegards Dackel krummbeinig von links angedackelt. Um Mitternacht, als Norbertus soeben auf dem Lokus das Hundefutter Lakrimoasierte, interpolierte plötzlich Lochrandner's Multitool. Unbeachtet meiner ausschweifenden Tätigkeiten fraß ich massenhaft Nip Nip aus Trögen, bis Hildegard schön wie ein Gek roch und keinen Stromanschluss vergraben konnte.

    Am dritten Sonnenuntergang angekommen, explodieren alle niedlichen, blutverschmierten und hohlbeinigen Stoffteddys. Mit Protoplasma angefüllt wartete Hildegard am Ticketschalter um 7:48 Uhr auf Explosionen in der Kniekehle, aber leider

    Adressen habe ich leider nicht, nur diese eher zufällig geschossenen Bilder.

    Lässt es sich damit arbeiten?

    Eine der beiden Zahlenkombinationen, müsste dann ja theoretisch in das dazugehörige System führen?!

    Hab die Zahlen von deinem ersten Bild mal durch den Umwandler gejagt und genau wie bei meinen fehlen dann da ein oder zwei glyphen.

    Also von daher... mal schauen ob sich dieses Rätsel noch löst mit der Zeit :D

    ok, das hab ich versucht allerdings fehlen mir dann zwei Glyphen. Also so ganz versteh ich es nicht. Ich lass es aber jetzt auch. keine Lust random irgendwo zu landen auf gut glück.

    Hat mittlerweile nochmal jemand etwas zu den Zahlengebern herausgefunden?

    Sowas nervt mich ja dann massiv das herauszufinden was es mit den genannten Zahlen auf sich hat. Vielleicht auch einfach nichts, was schade wäre.

    Ähm sorry ich glaub da findest du das gar nicht. Also ich hab leider keine Lösung. Bei mir war es das gleiche. Sobald ich versucht habe die Seelenkammer zu füllen bzw manchmal sogar sobald ich nur in die nähe des grabes gekommen bin crashte das spiel. Ich hab die Quest jetzt erstmal ignoriert weil mich das total frustriert hat und das Spiel aber ansonsten fehlerfrei läuft.


    Gibt noch so viel anderes was man tun kann. Tut mir leid wenn Dir das jetzt nicht weiterhilft.

    Jemand sagte noch dass du in ein anderes System springen kannst, dort bekommst du andere Koordinaten, vielleicht da dann einfach noch mal versuchen.

    aber ich glaub nicht dass das klappt. Ich drück aber die Daumen. Irgendwann werde ich es auch noch mal probieren, aber jetzt hab ich erstmal die Nase voll davon.

    Guten Abend allerseits.


    ich würde mich an diesen Fred gerne nochmal dran hängen denn ich hab jetzt einen lieblichen Planeten gefunden auf dem ich mich niedergelassen habe, aber meine versuche eine schöne Basis zu bauen sind eher so schlecht als recht.


    Hat jemand ein paar gute Tipps für mich oder auch eine Videoempfehlung nochmal (ich hab schon mal eine Videoempfehlung im Discord bekommen find das so schnell aber nicht wieder) oder aber vielleicht ist ja grade jemand in der Bauphase und lässt mich da live zuschauen oder oder oder....


    LG und einen Schönen Abend