Beiträge von Joschi

    Hallo Clode und allen Reisende

    Ich spiele auch auf der Ps4 und es ist mit Abstürzen bei mir auch genau so. Mein Hauptspielstand (über 2600 Std) ist so gut wie unspielbar geworden. Deshalb ein neues Spiel angefangen (auch normalmodus). Da kam erst nach 20 Std der erste Absturz. Es werden aber auch immer mehr. Gestern nur ein Absturz. Meistens aber 2-3 nach insgesamt 110 Std . An den Autosave habe ich mich einigermaßen gewöhnt. Er verhindert wenigsten, dass man nach dem Neustart nicht zu weit zurück wieder anfangen muß, wenn man mal lange nicht selber gespeichert hat. Ich habe auch jeden Absturz gemeldet aber..... Ich hoffe sehr, dass HG endlich das Spiel für uns Ps4 Spieler fixt. Für mich trotzdem das beste Spiel(, dass ich je gespielt habe (seit 09.2019). Spiele seit dem nichts anderes mehr.

    Hallo,

    ich will ja auch die Glyphen haben und die Atlasquest machen aber Polo bietet mir einfach keine Atlasstationen an. Was könnte ich tun?

    Gruße von josch

    Jung's ich habe es mit eurer:saint: Hilfe geschafft, bin in Treffpunkt 4 angekommen^^. Bin zu meiner Basis zurück, die ist nicht so weit weg vom Ursprung. Von da 7 mal gewarpt. Toll, vielen Dank noch mal:thumbup::thumbup::thumbup:

    Erst mal vielen Dank euch allen für eure Tipp's:).

    Ja,bin auch mal durch ein Schwarzes Loch aber vorher in einer Raumstation gespeichert und nach dem Sprung wieder dort hin zurück. Kann trotzdem sein, dass ich vom Weg abgekommen bin, wie öfter Mal im Leben ^^. Werde eure Tipp's probieren :thumbup:.

    Hallo,

    habe jetzt auch mal eine Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe alle Meilensteine, außer Treffen 4 u. 5, abgeschlossen. Bin jetzt auf der Expeditionsroute unterwegs. Schon viele Stunden und 564.125 Lj ||. Komme nicht in Treffpunkt 4 an. Ist das normal, dass es so lange dauert? Wie lange normalerweise?

    Danke:)