Beiträge von MortiMcFly

    :D Bin vor kurzem erst im Spiel soweit vorangekommen überhaupt die ersten verfallenen Frachter zu betreten. Ich dachte die friedliche Leere dort wäre der Normalzustand und hab mich schon gewundert was da so interessant dran sein soll. Da bin ich ja mal gespannt wie es nach dem Fix dort aussieht.


    Zu den Companions muss ich sagen, dass mir die Idee gut gefällt, ich aber noch nicht viel ausprobiert habe. Freue mich darauf einen Begleiter, vielleicht in hundegröße in VR auszuprobieren. Eine Vision hatte ich ja als ich in einer englischen Mitteilung las "speak to your pet" dass Sprachbefehle möglich wären und ich meinen Begleiter per Sprachbefehl auf den Feind hetzen oder ein Modul ausbuddeln lassen könnte. Aber leider waren wohl nur die verstümmelten Sätze gemeint die die Begleiter manchmal von sich geben. :(

    Ich habe die Quest in der letzten Woche abgeschlossen, mich bei der Suche nach den Gräbern am Ende aber auch massiv über die Gebäude dort geärgert. Insgesamt waren es fast zwei Stunden Sucherei. Bei der Vielzahl der Gebäude und Markierungen war das Grab oft gar nicht zu sehen und auch die Markierung von anderen überdeckt. Zwei Freunde kamen dann noch dazu und halfen mir suchen. An den Plätzen der Gräber mussten wir oft viele Minuten warten bis die Umgebung vollständig geladen war und das Grab überhaupt erst erschien, wegen tausender Gebäudeteilen.

    Ich finde es toll dass bei dir so schnell reagiert wurde. Vielleicht sollte es generell ein Bauverbot rund 100 Units um solche relevanten Punkte geben.

    :/ Das wäre mir neu

    Ja, mir auch. Aber ich fand dies mehrmals bei Reddit oder auch im Steamforum, hier Originalzitate daraus:


    "I was stuck on the Vy'keen one. I was in a Vy'keen system but the cartographer just had the usual options.
    Fixed by going to quest log and clicking quest name using middle mouse button. It reset it. Waited a moment and the quest icon appeared over the Vy'keen cartographer in front of me."


    und


    "Had this problem as well. Although the 'Restart Quest' option doesn't show up, mouse over it and hold Middle Mouse and it will reset it."


    Ich weis nicht ob Links dorthin hier ok sind, aber wenn man nach " quest "Patterns in Time" bugged? " sucht, sind es die ersten beiden Treffer. Und für mich funzte es.

    Hatte ich auch gerade bei der Questreihe, auch beim Dritten, dem Gek. Ich musste die Quest auch neu starten. Beim PC die mittlere Maustaste funktioniert dafür, auch wenn einem die Option gar nicht angeboten wird. Bei der PS weis ich es leider nicht wie das geht. Die nachfolgenden Aufgaben machten bei mir auch noch Probleme, ich habe die Prozedur schon öfter anwenden müssen.