Beiträge von herbieausemsdetten

Schau doch mal im Discord vorbei.

    Hallo

    zwar bin ich jetzt n bisschen spät, aber erst mal DANKE.

    Ich habe mich entschlossen,komplett neu anzufangen. Habe einfach keine Lust mich mit diesem Problem rumzuschlagen. Vielleicht mache ich ja jetzt auch einiges besser als beim ersten mal.

    Ist zwar das gleiche Spiel, aber es wird vieles anders laufen und sehr viel NEU zu entdecken sein. Freu mich drauf.

    Sollte ich Hilfe brauchen habe ich immerhin diese Community als "helfende Hand" im Hintergrund.

    Danke und Gruss an alle

    Herbie

    Hallo zusammen

    Ich habe ein "seltsames" Problem bei dieser Quest. Nach längerer Suche endlich die erste Grabstelle gefunden, direkt in der Nähe gelandet und ausgestiegen. Doch sobald ich ausgestiegen bin und irgendeine Taste drücke, stürzt das Spiel ab. JEDESMAL. Steam schon deinstalliert und wieder installiert. Nutzt alles nix. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen??

    Komme leider auch nicht mehr da weg weil ich ja schon ausserhalb meines Schiffes stehe und zum einsteigen wieder ne Taste drücken muss. Versuche das jetzt seit 2 Tagen in den Griff zu bekommen.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte.

    Vielen Dank für eventuelle Antworten:thumbup::thumbup: