Beiträge von verruecktie

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Es hat mir nur eine Kapsel angezeigt wenn ich analysiert habe.

    Hat sich jetzt allerdings erledigt.
    Bin in ein anderes System gereist und hab dort eine abgestürzten Frachter gefunden. Da waren, wieso auch immer, beide fehlenden Protokollschlüssel drin.
    Dann bin ich zurück zum "Missions-Frachter" und es ging weiter :)

    Hallo,
    ich bin in der Mission "Der erste Reisende". Ich war beim Observatorium um den abgestützten Frachter zu lokalisieren und bin nun beim dem Frachter. Ich benötige 3 Protokollschlüssel die sich in Frachtkapseln verbergen sollen.
    Einen Schlüssel bekomme ich aus der Kapsel unter der Erde (wird auch vom Analyse erkannt). Beide Kapseln über der Erde sind irgendwie inaktive (werden von der Analyse auch nicht erkannt) und ich kann mit ihnen nicht interagieren.
    Aber ich benötige noch zwei weiter Schlüssel um diesen Teil der Mission abzuschließen.

    Jetzt ist meine Frage bin ich zu dumm oder ist das ein Bug?

    Danke für eure Hilfe.