Beiträge von BonsaiGuru83

    Es ist unfassbar mit welcher Liebe dieser Titel weiterentwickelt wird, einfach nur genial. Ich bin zwar erst seit kurzem im Spiel unterwegs aber es ist für mich jetzt schon ein riesen Highlight in diesem Jahr da hat sich die Wartezeit echt gelohnt.:thumbup:

    Vielen Dank das hat mir sehr geholfen, alles gut, das Schiff war dort eingelagert. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, bin erst seit kurzem im No man's sky Universum und es gibt so viel was man hier erst einmal wissen muss. Also nochmals vielen dank und weiterhin viel Spaß im Spiel ich find's Mega geil. :thumbup:

    Hallo Zusammen.


    Als ich mein Spiel gerade wieder betreten habe ist mir aufgefallen das eines meiner Raumschiffe an meiner Basis nicht mehr da ist. Es ist mein erstes was ich von Beginn an hatte, habe jetzt erst kürzlich ein beschädigtes Raumschiff auf meinem Planeten gefunden und es flugtauglich gemacht. Ich habe es zu meiner Basis geflogen und neben das andere gestellt. Nun ist meine Frage kann mann nur ein Raumschiff besitzen oder ist das ein Bug im Spiel hatte darin wertfolle dinge gelagert. :/=O;(

    Ich hatte das Spiel schon einige

    Zeit in meiner Bibliothek auf der PS4, habe es aber nie geschafft es mal auszuprobieren. Dann hatte ich riesen Glück gleich zum Release eine Ps5 zu bekommen, habe mir das Upgrade letzte Woche runter geladen und spiele es jetzt seit ca ner Woche. Es läuft soweit alles reibungslos bis auf selten mal nachladende Texturen, gibt es bis jetzt nur ein Problem. Und zwar das meine eigenen Namen für Kreaturen ect. Beim nächsten mal spielen wieder auf den originalen Zustand zurück gesetzt wurden und ich sie auch nicht mehr umbenennen kann.

    OK da bin ich wohl nicht der einzige. Kurios ist auch das mein eigener Name für meinen Heimat Planet gestern auch weg war und heute wieder da. Hatte gelesen das dieses Problem schon am Anfang 2016 bestand und es eigentlich gefixt sein müßte. Ich dank dir für deine Antwort und dennoch weiterhin viel Spaß im Spiel 👍

    Hallo zusammen!

    Ich spiele erst seit kurzem No Man's sky und bis jetzt bin ich sehr begeistert von diesem Spiel. Ich spiele auf einer Ps5 das kostenlose Upgrade.

    Ich finde es sehr schön das man seinen Entdeckungen eigene Namen geben kann und genau da liegt das Problem. Denn nachdem ich meinen Entdeckungen eigene Namen gegeben habe, sind sie bei einem späteren weiterspielen wieder in den originalen Zustand zurück gesetzt und man kann sie auch nicht noch einmal ändern.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder es gibt eine Lösung dafür. :thumbup: