Ein Cowboy? Ein Nutztier Haltung Update?
Beiträge von gilly
-
-
Mein neu angefangener Nicht Expedition Spielstand kann auch nicht mehr auf den verfallenen Frachtern sich bewegen. Aussteigen -> Absturz -> Desktop
Mal sehen was die Patches bringen…
-
Ist es eigentlich gewollt, das man das Raumschiff, anders als damals beim goldenen Vector, nun erst nach Zahlung von über 1000 Nanit mit einem anderen Spielstand abholen kann?
-
Sehr Cool, da könnte man fast seine Vorsatz so ein Schiff zufällig mal selbst zu finden über Board werfen…
-
Wie kann man diese überhaupt erledigen wenn man im normalen Modus (kein Multiplayer) gestartet ist? Jemanden im Nexus in die Gruppe einladen bringt insofern nichts weil man seinen Frachter nicht im Teleporter sieht…
-
und wie bekomme ich einen Basiscomputer?
Das ist wohl erst einmal nicht vorgesehen. Du sollst ja auf deinen Frachter „wohnen“. Auch der Hyperantrieb für Raumschiffe ist in der Anomalie nicht zu erlernen.
Der Basiscomputer wird vermutlich erst nach Ende der Expedition freigeschaltet.
-
Scheinbar haben sich die Jungs und Mädels von Hello-Games in der Natur an den "Walen" orientiert als Vorbilder.
Nicht umsonst war der Twitter Hinweis auf die Leviathan Expedition ein Wal.
-
Wo bekommt man die denn? Und was kann ich dann damit anstellen?
Das war eine Belohnung für eine Expedition und man kann hervorragend auf diesem Tier „reiten“/fliegen.
-
Fitness-Studios im Baumenü?
-
-
Allerdings gehen hierbei die Werte des Schiffes verloren und werden neu ausgewürfelt.
-
Hallo DTRB,
mir scheint du kaufst die falsche Ware. Versuche es mal mit „gefälschten Pass“, oder den Gütern bei denen in lila Schrift Schmuggelware daneben steht. Also in einem Piraten kontrollierten System in der defekten Raumstation hinten rechts beim Händler.
Gruß
gilly
-
Grab dich unterirdisch bis zum Ziel. Das sieht zwar optisch nicht so schön aus, rettet einen aber die Haut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht ausversehen in eine der Höhlen fällt, das wäre fast mein Tot gewesen.
Ankerpunkt 4 und 5 bin ich nur am buddeln gewesen, denn einen Absturz vom Berg geht auch schneller als man denkt. Da hab ich mich lieber quer durchgegraben.
Im übrigen bin ich nun gerade nach knapp 16h reine Spielzeit fertig geworden. Diese Expedition war anspruchsvoll, aber mal etwas anderes. Trotzdem freue ich mich nun auf stressfreieres Spielen ohne ständige Angriffe und mit ausreichend Platz in den „Taschen“.
-
Ach die greifen auch meinen Frachter an? Ich dachte immer nur ich bin das Ziel.
Alles andere ist klar, auch ein Kampf ist ja immer möglich, jedoch bin ich in der Expedition ein ziemlicher Hasenfuß, denn ein Schiff gut auszurüsten kostet unverschämt viel an Naniten.
-
Ich habe nun ebenfalls die Mission begonnen und wäre fast einer mir bisher unbekannten Totesart zum Opfer gefallen.
Während eines Piratenangriffs habe ich versucht in meinen Frachter zu flüchten.
Es hatte mich zwar schon gewundert, dass das Landefeld rötlich anstelle von blau leuchtet, aber das der eigene Frachter eine Totesfalle ist war neu. Kaum flog ich hinein gingen die Schilde in Sekundenschnelle runter und ein entkommen war nicht möglich. Es half nur ein schnelles „neu laden“ um nicht alles zu verlieren.
Hat das noch jemand beobachtet?
-
Wasserlebewesen als tierische Begleiter?
Oder ist das gar kein Wal, sondern steht nur als Symbol für das lebende Schiff? Es gab ja bei der letzten Expedition ein leeres Ei, vielleicht wurde das ja ausgebaut?
-
Das aktuelle Update scheint die Probleme mit der Mission behoben zu haben. Zumindest bei mir ging es nun weiter und ich konnte diese beenden.
-
Ernsthaft?
Das Glas verwerte ich immer mittels „E“ im Inventar, denn so gelangt man recht schnell an Naniten, allerdings kam nie was für die Quest dabei heraus. Vielleicht muss ich die Aufnahme mit „E“ mal versuchen und auf der Welt der Siedlung wo die Quest triggerte.
Danke für den Tipp!
Edit: Danke gerif , man darf die Munitionsvorräte wirklich nicht zerschießen, das war der entscheidende Hinweis!
-
Berenth , du bist im übrigen nicht alleine. Auch bei mir hängt die Mission an den Motor für die Hartgestellbeine fest und bisher hat keiner der Wächter Kills dies geliefert, oder ich wäre weit genug entfernt gewesen zum Reset. Selbst der Wechsel zu einer meiner Basen in einer anderen Galaxie hilft da nicht…
Naja, vielleicht kommt ja irgendwie wann mal ein Bugfix. Ansonsten bleibt die Mission eben „offen“.
Gruß!
gilly
-
Genau diese Markierung ist jedoch nicht existent. Die Markierung auf der Galaxiekarte bleibt genau in dem System in welchen sich das Solarschiff befindet.
Ich werde heute Nacht einmal versuchen die Mission abzubrechen und neu starten zu lassen, da es sich wohl wirklich um einen Bug (und kein Layer8 Problem) handelt.