Beiträge von TowerDefender

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Werde in den laufenden Tagen mal einen Thread eröffnen wo man alle bisherigen Frachter Koordinaten posten kann (sei es für die Module im Weltall -> S Klasse Upgrades oder die Frachter auf Planeten) Würde mir extra ein Template Überlegen welches jeder dann übernehmen sollte für bessere Übersicht

    Das ist auch der einzige Händler bei dem man von diesen Modulen verschiedene und mehrere Kaufen kann. Aber trotzdem ist die Chance sehr niedrig ein gutes X Modul zu bekommen daher meines Erachtens erst Endgamecontent wenn man nicht mehr weiß was man machen soll😂

    Möchte hier mal ein Problem bzw. meine Meinung zum Thema Discord (Voicechannels) sagen und zwar geht es um das Thema Push to Talk. Weshalb habt ihr Push to Talk aktiviert bzw. erzwingt es von euren Voicechannelnutzer? Bin gestern in den Voice gegangen da einer drinnen war und er Hilfe benötigte bei einem kaputten Savegame doch nach ca. 10min sind wir auf einen Anruf gewechselt da es sehr Nervig ist dauerhaft auf den Knopf zu Drücken während man gerade am schauen ist was das Problem am Savegame ist. Da vergisst man dann sehr schnell mal den Knopf zu drücken und was ich noch erwähnen möchte ist das so viele Leute jetzt nicht gerade auf eurem Voice unterwegs sind das es so wichtig wäre Push to Talk zu erzwingen.


    Bitte nicht Böse nehmen aber es war sehr Kompliziert sich im Voice zu Unterhalten wenn man probiert ein Problem zu lösen.

    Gibt es diesen Flammenwerfer noch oder wurde der laut Google wirklich entfernt?

    So ich kann zwar nicht sagen ob das schon angesprochen wurde (falls das der Fall war einfach ignorieren) die X Klasse Module „können“ besser sein als ein S Klasse Modul doch so weit ich nach ca. 200 X Klasse Modulen herausgefunden habe ist die Wahrscheinlichkeit ein extrem gutes Modul zu erhalten (X Klasse) mit mehreren Attributen die sehr Hoch sind sehr gering (geht meines Erachtens schon fast gegen 0). Hatte nur ein einziges Modul dabei welches nur einen einzigen Attribut hatte von 4 und da auch gerade mal nur statt 15% Feuerrate auf 19%. Daher muss ich sagen es ist am Anfang des Spiels die Mühe nicht Wert (damit will ich sagen wenn man mit dem Spiel noch nicht zum Schluss gekommen ist würde ich zuerst auf die S Klasse Module setzen da dort die Naniten besser Investiert sind)