Beiträge von philippjfry

    Ich hatte gestern in dem Sonnensystem, in dem ich mich vor Patch befand, nach dem Patch 2 Abstürze. Der Planet war aber vorher schon sehr eigenartig, mit einer Fabrik in einem Berg und schwebenden Monolithen! Hab dann heute dieses System verlassen und es läuft alles reibungslos!


    Scannen funktioniert besser, vor allem bei Flugtieren und das freut mich sehr denn ich hatte immer ein schlechtes Gewissen dabei, einen Vogel abzuknallen nur um ihn bestimmen zu können!


    Ja ihr habt eigentlich eh alles schon gesagt, Smoother kommt's mir auch vor und der Speicherruckler ist Geschichte! Was ich heute aber noch beobachtet habe ist, wenn man in eine Horde Tiere reinjetpacked, dann stehen die erst mal wie gelähmt da, bevor sie mit ihren Animationen beginnen. Ich weiß aber nicht ob das vor dem Patch auch so war!?

    Die Liste finde ich super, hab ich glaub ich eh schon mal gesagt!


    Ich weiß nicht ob jemand diesen Verbesserungsvorschlag schon gebracht hat, ich war zu faul um mir alles nochmal durchzulesen!


    Ich fände es extrem geil, das Game mit ein paar Mini Games aufzupeppen...Das würde meine Langzeitmotivation enorm steigern. Momentan hab ich so einen Hänger mit NMS, muss aber dazu sagen sicher jetzt schon 250std am Buckel zu haben. Jedenfalls kommt es mir so vor als würde ich jetzt in der dritten Galaxie alles schon kennen.


    Mein Vorschlag ist glaub ich zwar eher eine Multiplayer-Geschichte, aber ich denk da an kleine durch Asteroidenfelder führende Checkpoint Races im All, oder Jetpack/Parcour - das schreibt man glaub ich anders - Geschicklichkeitsbewerbe auf Planeten. Oder dann auf Planeten ein Duell zb wer erwischt in 10 Minuten die meisten Wirbelwürfel während immer mehr Wächter aus ihren Löchern kommen... das fänd ich richtig geil!
    Oder ein Planet, 2 oder mehr Spieler, wer entdeckt als Erster alle Spezies auf dem Planeten! Auf manchen würde das zwar Tage dauern, aber ich würde es Lieben!!


    Naja genug geträumt, sind Mainstream die Ideen und irgendwie würde das auch nicht wirklich zu NMS passen!


    Ich denke HG wollte es allen Spielern ermöglichen, sich leicht in das Spiel zu finden. Sie wollten niemanden irgendwie schon im früheren Spielverlauf benachteiligen und deshalb gibt es meines Erachtens zu viel von Allem. Auf fast jedem Planeten und auch Mond gibt es Lebewesen, ich kann mir nicht vorstellen das die das ursprünglich so geplant hatten. Das ist aber leider der Hauptgrund warum einem schnell alles ähnlich vorkommt, überhaupt wenn ,man gründlichst immer alle Tiere sucht! Wie gesagt bin ich in meiner dritten Galaxie, ich habe alles erledigt und deshalb warpe ich jetzt nicht mehr weit um irgendwo hin zu kommen sondern ich erkunde jetzt alles um mich herum im Kreis und verlasse nichts bevor ich es nicht zumindest bei den Tieren zu 100% entdeckt habe! In Fabriken und ähnliches geh ich nur mehr sehr selten, es gibt ja dort nichts mehr für mich.
    Besser finde ich wäre gewesen wenn es viel mehr tote Planeten gäbe, auch mal einen ohne Stützpunkte der Rassen und auch mal von mir aus nur 1 Tier oder 3 oder so, aber nicht gleich immer No Man's Zoo!
    Aber ich schätz auch dass das nicht wirklich so geplant war. Da das Spiel keine Altersbegrenzung hat und HG auch Normalspielern einen leichten Einstieg ermöglichen wollten, ist es viel zu einfach und/oder unausbalanciert geworden. In meiner Spielzeit hatte ich exakt Einen Planeten auf dem mich Alles tot sehen wollte. Alle Tiere wollten mich anknabbern, Wächter waren auf Angriff bei Sichtkontakt und der Planet hatte zudem noch extreme Hitze.(Everythingsbadhere hab ich den genannt, falls wer darauf stößt!)
    Ich glaube das so zumindest, man kann ja eigentlich am Startplaneten alles auf 48 Kapazität aufrüsten, eine Sprache wahrscheinlich komplett lernen und dann nur mehr Richtung Mitte düsen. Man hält dann nur mehr um Ressourcen für den Treibstoff zu farmen.


    Was mir überhaupt nicht an NMS gefällt ist, wieso kann ich im minus 110 grad kalten Wasser schwimmen und dabei auch noch Lebewesen entdecken? Ich bin zwar kein Physiker oder so, aber sollte das nicht unmöglich sein oder schwimme ich da nicht in Wasser?


    Aber das wars auch schon ansonsten bin ich mit dem Game sehr zufrieden, ich habe geeifert, gestaunt, genossen und auch viel gelacht, was will man mehr von einem Spiel verlangen!?


    Nach ca 250 std von denen ich jede in dieser atemberaubenden Atmosphäre sehr genossen habe (ausser ich such das allerletzte Tier, das hasse ich manchmal) ist es aber auch verständlich das mir langsam die Motivation fehlt, aber wenn ich mich richtig erinnere an ein Interview mit Sean, da sagte er there will be a Point when Players quit to Play oder so... oje der Satz, die Hater lassen sich sicher schon Witzchen einfallen :)


    Edit: Ich bin erst in der 2ten Galaxie, ich dachte durch den Atlas Weg wäre ich auch in der Mitte gewesen!

    Das erste Video ist zwar witzig, ich finde beide trotzdem ziemlichen Bockmist! Also wenn ihr aus den Gameplays nicht schon gewusst habt das NMS eine zaache Angelegenheit wird, dann weiß ich auch nicht... Es spielt sich genauso wie es in jedem gezeigten Gameplay ausgesehen hat!

    Was ist eigentlich an dem Exploit so schlimm? Man braucht ihn ja nicht zu verwenden. NMS ist (zum Glück) überhaupt kein kompetitives Spiel, wo die Spieler irgendwie konkurrieren könnten.


    Ich muß zugeben, als ich zum ersten mal gestorben bin im All ist mir das auch aufgefallen und ich hab 2,3 mal verdoppelt...
    Wie Du schon sagst, da es ja keinen Multiplayer gibt ist die Nutzung dieses Exploits eh nicht wirklich schlimm, nur nimmst Du Dir in diesem schönen Spiel das bisschen Herausforderung das da ist wenn Du es Dir durch mehr Units noch einfacher machst! Bei Omegon denk ich mir oft ich sollts verdoppeln weil das Zeug echt schwer zu finden ist...ich lasse es dann aber, denn die Suche danach ist viel interessanter als zu sterben, laden, aufzusammeln..



    Ich finde das Spiel auch großartig und Deinen Verbesserungsvorschlägen stimme ich mit 100% zu!


    Aber sich ein Gebäude oder so auf einem Planeten markieren funktioniert eigentlich... Einfach lang 'einscannen', dann kriegt das Ding so einen klitzekleinen ausgefüllten Kreis in einem Kreis :) hält bis man was anderes markiert


    Edit: Mir fällt grad auf Gebäude bei denen man bereits war, bekommen diesen kreis im kreis... Sry ich dachte ich markiere die mit dem Scanner ich Dodl :)


    Also hier stimm ich dir dann auch zu, markieren wär cool!
    Und ich hätt gern viel mehr Vielfalt bei 24er Multitools!

    Ich denke leider Ja.


    Selbst hier in diesem wundervollen Forum hier sieht man, die Spieler werden immer ungeduldiger, sowie die Welt immer hektischer wird. Das Leben entwickelt sich immer mehr zu einem langem Rennen, jeder will überall Erster sein.
    Mir gefällt das zwar eigentlich gar nicht, doch anscheinend liegt dies auch in meiner Natur. Auch wenn es nur ein kleiner Punkt von vielen ist warum mich No Man's Sky so sehr reizt.
    In gewisser Weise dreht sich NMS nämlich auch darum, etwas als Erster bzw. Einziger zu tun oder zu entdecken.


    Klar das dann von Publishern Lunte gerochen wird, wenn ein vielversprechender Titel erscheinen soll.
    Selbst wenn es in diesem speziellen Fall nur 2 Tage sind, ein paar Verrückte wird es glaub ich geben die sich ein Bundle holen und Ps4 Besitzer werden, nur weil sie es nicht erwarten können. Und somit hat Sony schon gewonnen und kann zusätzliche Verkaufszahlen vermelden!


    Ich selbst bin auch so ein ungeduldiger Mensch, ich hasse es auf etwas warten zu müssen.
    Vor knapp einem Jahr wollte ich mir eine Xbox kaufen, nur um Rise of the Tomb Raider spielen zu können. Glücklicherweise hielt ich der Versuchung stand, denn das Game erscheint in Kürze auch für die Ps4.
    Die liebe Xbox wäre nur verstaubt und ihr Wert gesunken, nur MS hätte sich über Gewinn gefreut!


    Das war jetzt viel Hirnspinnerei von mir, mir tut es extrem leid für die Pc Spieler (auch wenn ihr mir manchmal mit eurem Masterrace und so auf die E.... geht), ich weiß wie sehr sich selbst 2 Tage, überhaupt mit so einer Vorfreude, in die Länge ziehen können. Aber ja, im Endeffekt habt ihr dann ein besseres Spielerlebnis (wegen Grafikanpassung, Frames, Leistung, Mods und so) als wir Konsoleros und somit könnt ihr das auch ein bissl als Entschädigung für die 2 Tage betrachten!


    Was denkt ihr, die nicht zu faul sind all das zu lesen, darüber?

    Meint ihr nun mit dem "Obersentinel" den in diversen Videos erwähnten Antagonisten? Das sollen wohl zwei verschiedene Paar Schuhe sein. Sentinels und der große "Feind" sind (sehr wahrscheinlich) unabhängig voneinander. Vom Antagonisten wurde bisher auch noch gar nix gezeigt. Auf den bin ich aber besonders gespannt. Nicht nur, in welcher Form er im Spiel auftritt, sondern auch, wie er mit der Lore verzahnt ist.


    Generell erwarte ich mir da schon noch ordentlich was von der Lore. Denn bedenket: sie machen ein SPIEL, keine "Erkundungs-Techdemo".


    Ich meinte mit Obersentinel eher so den Schöpfer der Sentinels... Vielleicht nur ein riesen Prozessor oder so! An den Antagonisten dachte ich gar nicht, schätz der wird uns irgendwie anders in die Quere kommen.


    Ich hoffe auch das die Lore schön tiefgründig ist! NMS wird unsere Erwartungen erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen:smirk:

    Oarge Sache die Mauer und wie groß das ist... Kannst wirklich recht haben mit dem Gefängnis Draggie!!! Wo bleibt das Bild der eierlegenden Wollmilchsau? :fubar: Ich weiß nicht was der bedeutet, für mich, zeige mir:rofl:
    Ich glaub noch immer in dem Gebäude sitzt der Obersentinel!

    Stimmt! Das ist mir so bisher auch nicht bewusst geworden. Vielleicht werden wir da gerade abgeführt? Möglicherweise folgen wir denen aber gerade auch einfach nur aus Neugierde.
    Seltsam wirkt das allemal.


    Ja echt seltsam! Abgeführt glaub ich eher nicht, da stimme ich Sir Daniel zu, denn in allen bisherigen Gameplaytrailern sieht man keinerlei anstalten der Sentinels zur Verhandlungsbereitschaft^^


    Ich glaube eher das es genauso wie in GTA ist, 1 Stern und sie wollen dich tot sehen. Wo sollten uns die Sentinels den hinbringen? In ein Gefängnis? Wo wir dann rumhocken und uns langweilen? Ich glaube kaum.


    Ich dachte da mehr an das Gebäude geradeaus, in dem vielleicht der Obersentinel sitzt :)


    Vielleicht kann man sich mit den Sentinels irgendwie arrangieren? Vielleicht haben Die auch eine eigene Sprache die es zu erlernen gibt, oder findet Ihr das wär zu Weit hergeholt?

    Der Elca wird dieses Video sicher schon in seine Einzelteile zerlegt haben und ich weiß leider nicht, ob Ihr darüber schon irgendwo diskutiert!
    Jedenfalls sieht es doch bei 1min07sek so aus, als würden die Sentinels uns irgendwohin eskortieren, oder? Oder geht der Spieler einfach lässig hinter denen her? Ist mir gestern erst aufgefallen obwohl ich den Trailer sicher auch schon 20 mal gesehen hab... Was denkt Ihr dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.