Switch - knapp aber gerettet!
Beim Anflug auf eine Planetenoberfläche dachte ich, ach dieses schöne Archiv wäre doch mal was zu inspizieren - ganz schlechte Idee!
Das Spiel crasht im weiteren Anflug!
Reload...Crash nach ca. 5sec. Ich versuche in den Sekunden, was zu retten und drehe vom Archiv weg zur nackten Planetenoberfläche: Crash!
Versuche den letzten manuellen Spielstand zu laden: Crash! Konsole rebootet, keine Besserung.
Ich bin also in etwa derselben prekären Lage, wie Mitspieler Mericarol, das Spiel hängt permanent.
Habs dann an den Zendesk gemeldet mit wenig Hoffnung, daß sich da was tun wird, immerhin hocken wir Switchies seit längerer Zeit immer noch auf der 4.2.2.
Aber mal überlegen: das Archiv ist ein recht komplexes Objekt und die Oberfläche dieses Planeten ist auch sehr kleinteilig.
Was wenn ich versuche, die Gurke herum und Richtung Weltraum (=kaum Details) zu reißen?
Und das hat geklappt!
Hab mir dann gleich die Anomalie geholt und dort eine Speicherung gemacht (Puls geht wieder runter).
...das nutzt Freund Mericarol natürlich nicht viel, er hängt vermutlich immer noch bei einem Interceptor-Bomber auf dem Planeten fest.