Das ist doch wunderbar Silber oder irre ich mich?
Also doch genau das was SchawumYT sucht.
Frage beantwortet.
Das ist doch wunderbar Silber oder irre ich mich?
Also doch genau das was SchawumYT sucht.
Frage beantwortet.
Ach wenn man neu einsteigt kann man die Alten nicht bauen ? Ist doch gemein für die Newcomer.
Ich für meinen Teil hab das noch nie geschürft.
Kann ich nur zustimmen. Wirklich der Hammer dein Bild Professor.
Notfallübertragungsempfänger
Ja sehr lecker.
Nipnip kann man ruhig gelten lassen finde ich.
Nabend ihr Lieben.
Ich dachte mir vielleicht könnten wir mal eine Wörterkette machen und zwar mit Essen und Trinken aus unser aller Lieblingsspiel.
Die Regeln kennt bestimmt jeder von euch. Der letzte Buchstabe des alten Wortes ist der erste des neuen.
Dann fang ich mal an
Höhlenkürbis
Man bräuchte tatsächlich so eine Art Tresor, in dem man Mats hinterlegen kann. Das würde einiges erleichtern, vor allem im Hinblick auf Reisende aus anderen Zeitzonen.
Das würde mir auch gefallen.
Ein Tresor der im Treffpunkt irgendwo steht und der entweder allgemein befüllt werden kann oder den man mithilfe eines soundsovielstelligen Zahlencodes nur für ausgewählte Spieler befüllen kann.
Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Frage beantwortet. (Closed)
Sieht aus wie ne Blockflöte mit Flügeln. 😄😄
Die sehen eher aus wie Spermien. Gruß Monkey
Das hab ich auch sofort gedacht wollte es aber aus pietätsgründen nicht laut ausschreiben. Aber hat sich dann wohl erledigt.^^
Wenn ich die so sehe denke ich an Wattwürmer oderso. Nene Würmer sind echt nicht meins.
Okay lebende Steine hab ich auch noch nie gesehen. Fast wie ein Pokemon.^^
Alles anzeigenAuf einem Planeten ohne Atmosphäre, genießen meine kleine Drohne und ich den Ausblick. Ich mag solche Planeten. Sie sind so schön ruhig.
Hier mal mit den drei Sonnen.
Wow das zweite ist echt schön.
Gut dann kann ich ja hier zumachen. (Closed)
Auch Willkommen von mir. Ich mach dann mal zu. (Closed)
Damit ist die frage hinreichend beantwortet. (Closed)
Die letzte Expedition hatte ich ja nicht gemacht aber hier bin ich nach langer Abstinenz mal wieder dabei. Der Kampf ist jetzt wirklich toll gemacht. Bessere Explosionen wenn man was abschließt.
Und ich hab noch nicht die neuen Schiffe gesehen. Bin ich mal gespannt drauf.
Ich hab gestern mal ne Weile gespielt und wäre einmal beinahe mit meinem Raumschiff abgeschossen worden. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen dass es das C Missions anfangs Raumschiff war. Man kann jetzt nicht mehr so einfach verschlossene Gebäude aufschießen da kommt direkt was angeschwirrt.
Bei so viel schönen Neuerungen muss ich wohl mal wieder im Spiel vorbei schauen.😅
Sehr krass mein Lieber. Sehr Krass.🙂