Ganz ohne spoiler? 😉
Beiträge von EagleRayZr
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ein leak von gamesradar, man kann gespannt sein!
kommt evt am 24.8.
No Man's Sky Echoes update features its first new race, a bunch of robots
By Hirun Cryer
published about 22 hours ago
No Man's Sky Echoes is about to introduce a brand new race of robots in its update later this week.
Last week, No Man's Sky developer Hello Games teased the Echoes update, touting it as the big update to celebrate the game's seventh anniversary. Now, we have a better look at the new update, and it turns out it's boasting a brand new alien race of robots, populating the wider reaches of the galaxy.
Hello Games says its aim with Echoes is to "breathe new life into the universe," and it's doing this with a "long-hidden race of robots with rich new story content." You can earn robotic parts to create your very own robot avatar by engaging in assignments and mysterious "rituals" with these newcomers.
Elsewhere in the Echoes update, huge new Pirate freighters are descending on the galaxy, bringing with them gigantic new space battles. No Man's Sky is doing its best Star Wars impression here, as you'll need to fly through trenches on ships to destroy shields and bombard the Pirate freighters with your weapons.
There's also a weird staff of sorts on offer in Echoes. You can assemble this special staff with scavenged parts, and then use it to better both your mining and combat ventures, levelling up the staff as you go to acquire different attributes that change how the staff function.
Finally, rendering quality and stability has been improved in Echoes. In particular, PSVR 2 and Nintendo Switch players will see big visual quality boosts, making everything "crisper" on both platforms.
No Man's Sky: Echoes launches this week on Thursday, August 24 across all platforms, commemorating the seventh anniversary of the gargantuan game.
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Moin
Hat noch jemand vorschläge zur mole- fütterung? Danke
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Wow, so eine hab ich noch nie gesehen, naja hab auch erst 300std 😉
Danke!
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Danke für die info, aber moles können nicht direkt gefüttert werden, sondern nur über den weg des ernteroboters.
Und zum unhold rogen mal aus dem wiki kopiert:
Fiendish Roe, This ingredient can be sourced by gathering from roller-type creatures found on Exotic planets (Anomalous) when fed Creature Pellets.
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Servus,
mir fehlen bei den kochzutaten noch die beiden oben genannten.
Bezgl unholdrogen hab ich schon unmengen verschiedener rollender kugeln, ringe und glotzaugen gefüttert, getötet und beerntet, trotzdem bekomme ich nie den unholdrogen als resultat. Was übersehe ich?
Bei den gesammelten pilzen soll man ja so ein schildkötenviech mit fütterungs und erntegeräten bewirtschaften. An den von mir errichteten stellen bekomme ich aber nur jede menge milchsorten, da dort sofort ein haufen anderer tiere spawnt und meine lager zuspammt. Und die vorhandenen moles scheinen auf ihren wühlwegen auch gestört zu sein und verschwinden dann aus der gegend…
Irgendeine idee was da schief läuft?
Und arbeiten ernteroboter eigentlich nur wenn man daneben steht? Mir kommt vor dass ein über nacht laufen lassen keine zuwächse bringt.
Danke lg ray
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servus gerif,
danke für das feedback, dann wird es sich eher nicht ausgehen mit einer einzigen basis.
und ja, es waren ca 450u vom basiscomputer.
danke + lg
ray
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Hallo reisende,
Nachdem ich länger nach richtig steilen hohen gipfel gesucht habe, habe ich begonnen dort ein paar sky diving plattformen zu errichten. Der nächste schritt des projektes wäre nun eine glasbrücke zum nächsten benachbarten gipfel, der ist ca 3000u entfernt. Leider komme ich auch mit den altbekannten tricks (alle 200m eine kleine steinplatte zu platzieren zb, das klappt ja sonst am boden auch über grössere distanzen ohne probleme.) nicht weiter als 450u, dann heisst es basis zu weit entfernt.
Hat jemand eine idee wie das zu lösen wäre?
Sorry für das bild ist mit dem handy vom monitor gemacht aber ich denke man erkkent worum es geht.
Vielen dank vorab
Ray
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hi
da ich weiterhin auf der suche nach tollen locations bin, nun 2 neue standorte: die erste mit blick auf ein schwarzes loch, die zweite mit schwarzem loch und raumstation in steinwurfweite
falls wer vorbei kommen möchte, die 1. ist in der calypso galaxy, die 2. in eissentam.
have fun,
ray
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hi
es gibt ein kurzes tutorial von beeblebum zu dem thema: Starting a Low-Orbit Base - How to build in No Man's Sky Frontiers - YouTube
wichtig ist halt nicht über die glaube ich 1060u schutzzone hinaus zu bauen. ist aber je planet etwas verschieden.
der strom hotspot sollte nah beim startpunkt liegen. in meinem fall war der start auf dem mond des planeten im hintergrund, drum auch die "stunning view"
cheers ray
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nach ein paar versuchen ist mir nun eine eine sky base mit ziemlich cooler aussicht gelungen. von der grösse noch am anfang und erweiterbar
cheers ray
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hi
gibt es da etwas in der richtung? also zb eine drohne die mir meine gewächshäuser regelmässig abgrast und alles schön verpackt in ein depot legt?
danke
ray
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AC Origins falls du es noch nicht kennst oder auch AC Odyssey haben beide feine stories, was bei valhalla glaube ich nicht so sein dürfte.
have fun
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Hast Du alle selbst gefunden oder reddit bemüht?
nein, nur der rote ist mir freiwillig über den weg gelaufen, für die anderen hab ich mir ein paar adressen hier im forum rausgsucht
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hi
war die letzten tage auch mal auf exoten suche und hab sie dann bei einer meiner tauchbasen versammelt
schöne grüsse
ray
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hallo
ich hänge hier mal meine frage an, da sie glaube zu der gleichen mission gehört, also die apollo mission wo man die glyphen in das portal eingeben soll. ich weiss zwar noch wie der planet und das system heisst, allerdings finde ich nicht mehr hin. habe nun das system als wegpunkt markiert in der entdeckengs-planeten liste, wenn ich aber in der galaxiekarte die wegpunktoption einstelle, sehe ich das ziel nicht (das sollte ja ein rufzeichen sein) sondern nur endlose warpfolgen ins nirgendwo. ist blöd weil ich so mit der hauptquest nicht weiter kann.
danke schon mal
eagle
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Die Frage, die mir dazu als erstes einfällt: hast du einen Frachter?
Zum MT: hast du nur die Option zum Tauschen und keine zum Kaufen? Beim Tauschen wird immer das alte Multitool verschwinden, so ist das beim Tauschen.
Ein Neuanfang wäre natürlich immer empfehlenswert, aber vielleicht möchtest du zusätzlich aus Nostalgiegründen den alten Stand behalten. Am Anfang gab es ja Schiffe, die es heute nicht mehr gibt.
hi
ja den frachter habe ich durch die rettungsmission bekommen.
es hat sich mittlerweile geklärt, ich kann multitools sehr wohl kaufen, genauso schiffe die auf RS angeboten werden. nur das wrack procedere war mir neu. ist auch schon ne weile her
vielen dank für eure inputs!
schöne grüsse ray
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Man kann doch auch immer nur das aktive Schiff verschrotten. Danach erscheint dann das erste von deinen anderen in der RS.
Also Wrack zusätzlich übernehmen, in dein normales Schiff steigen, zur Basis fliegen, speichern und neu laden. Dann umsteigen auf das Wrack, in die Raumstation teleportieren und Wrack verschrotten (so brauchst du nichts zu reparieren). Dein normales (dein erstes) Schiff erscheint dann automatisch in der Raumstation.
Aber Nortbertus hat auch Recht : Es bleibt immer ein Risiko ob das mit den uralten Spielständen klappt.
1) Und jetzt würde es sich doch glatt anbieten die 3. Expedition zu spielen. Damit hast du ja dann schon ein neues Spiel und das kannst du dann weiterausbauen. Hätte den Vorteil du fängst schon mit ein paar Sachen an.
Oder :
2) wirklich komplett neu nochmal starten. Das hat den Vorteil dass du die ganzen neuen Quests (Artemis, Atlas etc) gut mitnehmen kannst und über diesen Weg auch einfacher wieder in das 'neue' Spiel reinkommst.
alles klar, möglicherweise hat sich da auch der ablauf geändert, werde das nochmal testen. multitool ist eh schon auf max, daher eigentlich nicht so wichtig.
der rest scheint normal zu funktionieren, mache gerade die artemismissionen zur basiserweiterung und steige nebenbei in die chlorproduktion ein
irgendein netter typ hat mir neulich 4 stasegeräte im nexus zugesteckt, wahrscheinlich hat bei ihm mein alter verschlissener anzug mitleid erregt ...
danke schon mal für den input!
schöne grüsse ray
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hallo zusammen,
ich hab das spiel 2016 gleich nach dem release gespielt und ca 60std damals investiert. das war noch vor den massigen updates
vor kurzem hab ich es wieder installiert und der alte spielstand konnte direkt übernommen werden.
mein schiff, das damals ziemlich maximiert war hat die meisten techmodule verloren, die waren als veraltete technologie markiert, aber sonst lief es problemlos.
nun hab ich aber das problem, dass ich scheinbar nicht mehr als ein schiff haben kann, gefundene wracks würden sich zwar herbeamen lassen, aber im schiffsupgradeautomat auf der RS scheint immer nur mein aktives schiff auf, dh ich kann nichts verschrotten.
ähnlich ist es auch mit dem multitool, wenn ich das gegen ein anderes tausche, ist mein bisheriges verloren...
kennt jemand von euch profis so was? ist das bekannt?
vielen dank schon mal für eure infos!
schöne grüsse ray