Beiträge von EagleRayZr

    ein leak von gamesradar, man kann gespannt sein! 8)



    Servus,

    mir fehlen bei den kochzutaten noch die beiden oben genannten.

    Bezgl unholdrogen hab ich schon unmengen verschiedener rollender kugeln, ringe und glotzaugen gefüttert, getötet und beerntet, trotzdem bekomme ich nie den unholdrogen als resultat. Was übersehe ich?

    Bei den gesammelten pilzen soll man ja so ein schildkötenviech mit fütterungs und erntegeräten bewirtschaften. An den von mir errichteten stellen bekomme ich aber nur jede menge milchsorten, da dort sofort ein haufen anderer tiere spawnt und meine lager zuspammt. Und die vorhandenen moles scheinen auf ihren wühlwegen auch gestört zu sein und verschwinden dann aus der gegend…

    Irgendeine idee was da schief läuft?

    Und arbeiten ernteroboter eigentlich nur wenn man daneben steht? Mir kommt vor dass ein über nacht laufen lassen keine zuwächse bringt.

    Danke lg ray

    Hallo reisende,

    Nachdem ich länger nach richtig steilen hohen gipfel gesucht habe, habe ich begonnen dort ein paar sky diving plattformen zu errichten. Der nächste schritt des projektes wäre nun eine glasbrücke zum nächsten benachbarten gipfel, der ist ca 3000u entfernt. Leider komme ich auch mit den altbekannten tricks (alle 200m eine kleine steinplatte zu platzieren zb, das klappt ja sonst am boden auch über grössere distanzen ohne probleme.) nicht weiter als 450u, dann heisst es basis zu weit entfernt.

    Hat jemand eine idee wie das zu lösen wäre?

    Sorry für das bild ist mit dem handy vom monitor gemacht aber ich denke man erkkent worum es geht. :)

    Vielen dank vorab

    Ray

    hi

    da ich weiterhin auf der suche nach tollen locations bin, nun 2 neue standorte: die erste mit blick auf ein schwarzes loch, die zweite mit schwarzem loch und raumstation in steinwurfweite :)

    falls wer vorbei kommen möchte, die 1. ist in der calypso galaxy, die 2. in eissentam.

    have fun,

    ray

    hi

    gibt es da etwas in der richtung? also zb eine drohne die mir meine gewächshäuser regelmässig abgrast und alles schön verpackt in ein depot legt?

    danke

    ray

    hallo

    ich hänge hier mal meine frage an, da sie glaube zu der gleichen mission gehört, also die apollo mission wo man die glyphen in das portal eingeben soll. ich weiss zwar noch wie der planet und das system heisst, allerdings finde ich nicht mehr hin. habe nun das system als wegpunkt markiert in der entdeckengs-planeten liste, wenn ich aber in der galaxiekarte die wegpunktoption einstelle, sehe ich das ziel nicht (das sollte ja ein rufzeichen sein) sondern nur endlose warpfolgen ins nirgendwo. ist blöd weil ich so mit der hauptquest nicht weiter kann.

    danke schon mal

    eagle

    Die Frage, die mir dazu als erstes einfällt: hast du einen Frachter?

    Zum MT: hast du nur die Option zum Tauschen und keine zum Kaufen? Beim Tauschen wird immer das alte Multitool verschwinden, so ist das beim Tauschen.;)


    Ein Neuanfang wäre natürlich immer empfehlenswert, aber vielleicht möchtest du zusätzlich aus Nostalgiegründen den alten Stand behalten. Am Anfang gab es ja Schiffe, die es heute nicht mehr gibt.

    hi

    ja den frachter habe ich durch die rettungsmission bekommen.

    es hat sich mittlerweile geklärt, ich kann multitools sehr wohl kaufen, genauso schiffe die auf RS angeboten werden. nur das wrack procedere war mir neu. ist auch schon ne weile her ;)

    vielen dank für eure inputs!

    schöne grüsse ray

    alles klar, möglicherweise hat sich da auch der ablauf geändert, werde das nochmal testen. multitool ist eh schon auf max, daher eigentlich nicht so wichtig.

    der rest scheint normal zu funktionieren, mache gerade die artemismissionen zur basiserweiterung und steige nebenbei in die chlorproduktion ein ;)

    irgendein netter typ hat mir neulich 4 stasegeräte im nexus zugesteckt, wahrscheinlich hat bei ihm mein alter verschlissener anzug mitleid erregt ...


    danke schon mal für den input!

    schöne grüsse ray

    hallo zusammen,


    ich hab das spiel 2016 gleich nach dem release gespielt und ca 60std damals investiert. das war noch vor den massigen updates ;)

    vor kurzem hab ich es wieder installiert und der alte spielstand konnte direkt übernommen werden.

    mein schiff, das damals ziemlich maximiert war hat die meisten techmodule verloren, die waren als veraltete technologie markiert, aber sonst lief es problemlos.

    nun hab ich aber das problem, dass ich scheinbar nicht mehr als ein schiff haben kann, gefundene wracks würden sich zwar herbeamen lassen, aber im schiffsupgradeautomat auf der RS scheint immer nur mein aktives schiff auf, dh ich kann nichts verschrotten.

    ähnlich ist es auch mit dem multitool, wenn ich das gegen ein anderes tausche, ist mein bisheriges verloren...


    kennt jemand von euch profis so was? ist das bekannt?

    vielen dank schon mal für eure infos!


    schöne grüsse ray