Beiträge von Arkonide

Schau doch mal im Discord vorbei.

    Moin,


    mein Stand ist: jungfräulicher S Frachter ( 200 Millionen ), alle Schotten ( 150 Millionen ), alle 50 S Module ( 250 Millionen ) installiert. Ich probiere zur Zeit mit einem Kommandoraum umher. Wird eingebaut und ich kann den Raum betreten. Danach sende ich 5 Fregatten auf Mission. Ab da ist der Kommandoraum weg nur noch Luft an dieser Stelle und ich sehe die Korridore um zu und nach oben das All. Habe viele verschiedene Positionen im Frachter ausprobiert mit den gleichen Ergebnis. Raum kann weder gelöscht oder nachinstalliert werden. >Speicher Modul, welches ich im Flur oder davor hingestellt habe um manuell zu speicher, ist auch mit weg. Muss aber im Programm (Software) noch vorhanden sein, ein weiteres Modul kann ich erst in einem entsprechenden Abstand stellen.

    Das Problem hatte ich weder bei den Expeditionen, noch im Normal Modus und auch nicht beim ewigen Tod. Da mir Überleben noch fehlte, habe ich Dieses nun begonnen und da bugt der Frachter.

    Na, das hört sich ja erst einmal gut an, ich versuche das gleich mal. Und wenn das auch nicht klappt, bleibt mir wohl nur die Alternative eines 2. Frachters.


    ich habe nun versucht den Kommandoraum an 8 verschiedenen Positionen im Frachter unter zu bringen. Nach dem Start der Frachter Expedition hat sich der Kommandoraum in Luft aufgelöst. Er scheint noch da zu sein den eine Nachtinstallation an gleicher Stelle ist nicht möglich und mein Speichermodul (manuelles Speichern), welches ich vor dem Kommandoraum gestellt habe ist mit weg.

    Nach oben sehe ich das All und an den Seiten alles was neben dem Flur ist. Alles weg gelöscht, kein Flur kein Kommandoraum nur eine luftige leere Stelle ohne Boden. Also doch nur die Alternative, es mit einem 2. Frachter zu versuchen. Ist zwar wieder eine Sau Arbeit, aber mir bleibt da wohl keine andere Wahl.

    Da hast du ja Glück gehabt, ich kann es mir nicht leisten da rein zu gehen (ewiger Tod). Dann muss ich von vorn beginnen. Ich hole mir nun nochmals Schotten und Module und versuche einen 2. S Frachter zu bekommen. Mal sehen ob es dann auch so ist. Schade 8 Tage Arbeit umsonst. Also auf ein Neues, ich gebe doch nicht so schnell auf.

    Moin,

    endlich geschafft und dann das!!! S Frachter bekommen, Schotten und sogar S Module installiert. Fregatten gekauft und nun sollte es eigentlich losgehen. 5 Kommandoräume eingebaut und Fregatten auf Mission geschickt. Und dann das großen Erwachen. Alle Kommandoräume in Luft aufgelöst, einfach weg, kann in All schauen. Was ist das??? Ein immer wiederkehrender Bug. Habe es 10 mal neu versucht und immer wieder das gleiche Ergebnis. Das ist schade, komme einfach nicht weiter.20211022093733_1.jpg20211022093736_1.jpg