soweit ich weiß, haben ein paar Spiele so ein Problem..
zumindest bei Guild Wars bekamen alle die Endbelohnung der Mission, aber die Texte und die Entscheidung konnte nur der Starter treffen, man konnte sie aber dann irgendwann bestätigen (wurde dann mal eingeführt)
wollte man anders entscheiden, musste man die Mission neu machen (das ist ja auch logisch)
ist aber schon komisch, dass ich die Aufgabe erledigt hatte nur durch Landung
ich hatte aber auch was Komisches:
ich hab meinen Frachter (das erste mal) gerufen
und wunderte mich, wieso kurz nach mir ein Typ auf der Brücke hektisch rumlief,
dachte, der wäre einfach mal so gelandet, weil er dachte , den Frachter könne man kaufen
ich hab dann einen Teleporter gebaut und bin wieder zu meinem Schiff runter: von dem Typ stand aber kein Raumschiff dort
für die Kommandoräume fehlte mir noch Gold um sie zu bauen...
als ich kurz danach mit dem Gold wieder auf dem Frachter war, waren oben die Gänge mit halbdurchsichtigen Wänden zu..
die konnte ich zwar umbaue (Umwege, um die Wand zu umgehen)..
dann fiel mir ein, ich könne ja auch versuchen sie zu löschen, das funktionierte auch
und siehe da, der "Typ" hatte 5 Kommandoräume gebaut
ich hab einen neu gebaut (vorher abgerissen) um das Rezept für den Treibstoff zu bekommen
das wurde mir dann aber auch erst beim nächsten Besuch des Frachters und erneuter Kommunikation über einen der Räume freigeschaltet
aber , was das nun war..
2 teilen sich einen Frachter?
ob der nun doch einen anderen hatte (dann ohne 5 Räume)?
ich bin auch mit dem Frachter gewarpt bis zum nächsten Treffpunkt, da war der noch an Bord
der wird sich evtl. auch gewundert haben..
aber evtl. auch nicht, evtl. war für ihn ja alles ganz normal, nur dass ich auf seinem Frachter rumwuselte
wie redet man eigentlich Leute im Spiel an?
ich wusste es nicht