Beiträge von Arujas

    Dankeschön @ Stein Nachtlicht, "Geister der Maschine" hat mich weiter gebracht.

    Es ist also kein Fehler.


    Ich war so überzeugt das da was falsch läuft, dass ich viel Zeit, in der Überzeugung es sei ein Bug, mit meiner falschen Annahme verbracht habe. So das mir gerade etwas die Motivation verloren ging. Hoffentlich ging...


    Danke euch für eure Hilfe.

    Teil der Routine?


    Wenn das das Ende ist hätte davor nicht der Teil starten müssen wo man das Farmterminal bekommt, usw.?


    Ich habe schon vor längerer Zeit eine Spielstand bespielt und da kam das dann automatisch mit. Oder habe ich das einfach falsch in Erinnerung? Bin mir nicht sicher.

    Hallo,

    auf meiner Fehlersuche bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte euch um Hilfe bitten.


    Wie im Titel beschrieben habe ich einen Bug in der Basiscomputerquest.


    Mein Problem:

    - An der Stelle wo der Computer mich in ein anderes System schickt um fremde Daten zu bergen geht es einfach nicht mehr weiter.

    - Ich Springe in das andere System, erledige dort meine Aufgabe (Gebäude finden, einbrechen, Computer starten) und der 5h+ Timer setzt ein.

    - Nach Ablauf der zeit kehre ich an meinen Basiscomputer (gelb markiert) zurück, die Quest ist auch Aktiv.

    Ich starte ihn und es beginnt wieder von vorn, also beim Sprung in das Fremde System um daten zu bergen.


    Lösungen die ich gefunden habe drehten sich immer um den Frachter aber ich besitze noch keinen.


    Ich habe auch nur den einen Basiscomputer.

    Die Quest zurück gesetzt, als das Protokoll es mir anbot.

    Im Zielsystem ausgeloggt.

    An Meinem Basiscomputer ausgeloggt.

    Gewartet (ausgeloggt) ohne andere Dinge im spiel zu machen (Quest, Entdecken, Nexus, etc)


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.