Gestern bekamen gerif und ich Besuch von Professor_Nazgul und somit beschlossen wir eine Base Visiting Tour zu machen, weil sowas immer ganz gut geht, wenn die Gruppe aus mehr als 2 Leuten besteht.
Ich hatte noch 3 Basen auf meinem Wunschzettel und 2 davon waren die beiden letzten Basen von Alien. DS 9 und die Natur Göttin. Wir bereiteten uns mit rituellen Waschungen und Salbei Räucherungen auf Gebete und Meditationen im Angesicht der großen Göttin vor, aber kaum waren wir am heiligen Ort eingetroffen, wurde die Ruhe empfindlich gestört durch das aggressive Summen der Wächter Drohnen.
Sir Nazgul gestand er hätte noch eine Rechnung mit ihnen offen und sie seien ihm nun zu diesem Ort gefolgt und wir müssten uns erst im Kampf beweisen und den heiligen Ort beschützen bevor wir die Göttin um ihren Segen bitten könnten.
Den Anfang machte unbedeutender Kleinkram. Vereinzelte Drohnen mit denen wir leicht fertig wurden.

Da wir zu dritt waren erfolgten jedoch auch 3 Angriffswellen und die Kämpfe dauerten an bis in die frühen Morgenstunden. Wir waren schon sehr erschöpft als sich plötzlich ein Metallriese heimtückisch von hinten anschlich.

Er nahm Kurs auf die Göttin und uns gefror das Blut in den Adern....er wird doch nicht.....

...die Göttin angreifen....
mit vereinter Kraft stellten wir uns dem Ungetüm. Es flogen nur so die Funken.

Von hier unten sah der Metalriese noch viel bedrohlicher aus.

Ihm würde es ergehen wie dem Schergen vor ihm, wie man an dessen abgetrennten Gliedmaßen hier gut erkennen kann.

Als die Sonne den neuen Tag begrüßte, war es endlich getan. Alle Angreifer waren erfolgreich zerstört und nur deren erbärmliche Überbleibsel erinnerte an die lange Nacht der Kämpfe.

Noch mehr Metall Leichen....

Die Göttin erwies sich daraufhin als überaus dankbar und beschenkte uns alle mit ganzen 13 Wächterdrohnen, die wir als Begleiter annehmen konnten. (Wahrscheinlich mal wieder ein Multiplayer bug ).

Wir waren sehr froh Sir Nazgul den Tapferen an unserer Seite zu wissen, der uns wiederholt vor allen Gefahren, die da draussen lauern beschützte. Gepriesen sei die Göttin der Wälder, der Flüße, der Seen, die uns segnete und uns große Stärke im Kampf verlieh. Was für ein Abenteuer!