Beiträge von BoboAshanti1

    Hallo, ich habe mich angemeldet um euch das mitzuteilen:

    Habe ich meinen Frachter gewöhnlich mit den neuen Räumen gebaut und natürlich verschwand hier und dort mal etwas. Zum ersten Mal nach einem Teleport zur beschädigten Fregatte, die widerum größtenteils unsichtbar war... (müsste jeder kennen). Anschließend waren alle 10 Raffinerieräume leer. Eines, in seiner Anordnung, stellte sich später als besonders heraus. Esgab Bugs, auch als ich es abriss und neu aufstellte wurde der Raum im Spielverlauf unsichtbar und man fiel hindurch... Dannach kehrte die Grafik wieder ein und man erkannte, dass der neue Raffinierieraum nicht mehr dort steht (zumindest schien es das Spiel zu interpretieren), also setzte ich einen neuen Raffinerieraum an die Stelle. Und dort begann die Magic.

    Es ereignete sich Einestages das in dieser Raffiniere zuerst Radon angezeigt wird, in der Mitte 1x Chromatisches Metall und unten Stickstoff. Das sonderbare ist, das Radon und Stickstoff keine Mengenangabe haben. Ich nahm natürlich das Chromatische Metall, doch bemerkte, dass es ständig wieder kam. Ich tauschte das Metall durch etwas anderes, speicherte, lud neu und konnte dann das Material aus der Raffinerie rausholen, immer wieder. Ich riss den Raum ab, legte einen Stack neues Material gezielt hinein und siehe da, ... eine Aktive Indium Farm wird überflüssig, ich kann es mit der Hand stackweise einfach herstellen🙈


    Zuerst, ich weiß nicht was genau dazu geführt hat und experimentiere noch fleißig rum. Meine Basis ist weniger als 13x5x2 Raumteile, es ist nicht sonderlich groß und sicher spielt auch das veraltende Betriebssystem eine Rolle, das Spiel mehr rumspackt als üblich.

    Zumal finde ich es sehr peinlich, dass bereits vorhandene Schwachstellen nichtmals behoben worden sind und aber eine generelle Überarbeitung der Frachterbasis stattfand.


    Das ist immer der Moment, wenn etwas Neues aufm Markt kommt, was aber noch garnicht richtig funktioniert. Und man freut sich zeitgleich auf den Moment bis die Entwickler gemerkt haben, was sie überhaupt noch umsetzen müssen und es irgendwann mal getan haben. Mit anderen Worten: Ein fauler Apfel in einem Pappkarton bleibt auch nur ein fauler Apfel, im Pappkarton eingepackt!


    Sorry für meine Empörung, aber muss ein Spiel was gefühlt schon 10 Jahre in seiner Entwicklungsphase gespielt wird auch noch ständige Updates bekommen, die in ihrer Entwicklungsphase versucht gespielt zu werden?🤤 Mit den Siedlungen will ich garnicht erst anfangen... Ich habe sehr früh soviel Potenzial in dem Spiel gesehen, doch arbeitet doch lieber erstmal an der Qualität des Spiels, Quantität ist doch bereits ausreichend vorhanden🙈

    Soviel dass jeder theoretisch mit 10x Ferritstaub und Kohlenstoff 900.000 Nanits und 100.000.000.000 Units freischalten kann.

    Es ist doch nicht so schwierig einen Frachtraum mit integrierter Raffinerie im sonstigen Kostüm zu programmieren, so dass die Gegenstände nicht verschwinden, weil dein Frachter eine, für dich, relevante Einrichtung sein könnte. Kann das sein?