Beiträge von LeafDragon

    Das ganze Prozedere musst du dir sowieso nicht noch mal antun.

    Hast du in deinem Spielstand einmal die LS-Quest durch, brauchst du nur noch ein Ei aus der Anomalie. Dann wirst du nach dem Pulsen im All gleich zu einem LS geschickt. Kostet aber dann 10.000 Nanit das LS zu übernehmen - Anstelle von den Materialien die du beim ersten Mal gebraucht hast.

    Das ist schonmal gut zu wissen.


    Das Aussehen mit dem Save Editor anzupassen, ist aber nicht wie so ein skin den man selbst sieht, aber andere nicht, oder? 🤔

    Hi erstmal.

    Ich habe heute die Quest für das lebende Schiff beendet und war mehrfach am neu laden weil mir in 8 von 10 fällen ein normales Schiff angezeigt wurde (blöder bug).

    Dabei hab ich mich leider einmal auf den Tasten verdrückt und bin ausgestiegen aus meinem Schiff und hab gespeichert....... :(

    Jetzt muss ich das lebende schiff nehmen, dass mir zuletzt angezeigt wurde.

    Das ist nur leider ein ziemlich hässliches..... (sehr weit weg von dem aussehen, dass ich wollte) 😣


    Mit save editors kenne ich mich nicht aus.

    Hat jemand zufällig ein leeren Ei, dass er verkaufen würde?


    Falls ja, oder sonstiger Rat

    Danke!

    Ich hoffe ja, dass das nächträglich noch gepatched wird, mit dem Hyperantrieb.

    Fragt sich nur, ob fehlerhafte Frachter dann aktualisiert/repariert werden mit dem Hyperantrieb, oder man sich dann einen neuen suchen muss.


    Ich mag meinen neuen Frachter eigentlich sehr! 😅

    Was heist "Frachter haben keinen Hyperantrieb mehr" ..... ist das kein bug?!

    Interessant, dass ich nicht der einzige bin!

    Ich habe gestern und heute Stundenlang diese stumpfe Prozedur gemacht (scannen-neuladen, scannen-neuladen usw.) und wollte einen S Frachter in einem 2 Sterne System (1% chance 🤯😵‍💫).

    Als eeeeeeeendlich ein S dabei war, hab ich nach dem Kauf vor lauter Freude gemerkt, dass der keinen Hyperantrieb hat.......

    Das nenn ich bitter!


    Ist das ein neuer Bug?!?!

    Weiß da jemand was?!