Klasse, das wars bei mir. Ist jetzt viel besser. Danke.
Beiträge von Zacksky
-
-
Das nervt mich auch. Ist auch im Gelände so.
Normal scheint das also zu sein.
Die Frage ist, kann man das abstellen/verändern?
-
Als Fan von Fallout und TES/Skyrim warte ich auch auf Starfield. Mich würde es nicht wundern, wenn es erneut eine Terminverschiebung gibt und - Bethesda hat nicht umsonst den Spitznamen "Bugthesda" - es nicht nur anfangs reichlich Bugs gibt. Insofern denke ich, bleibe ich noch eine ganze Zeit bei NMS und kehre nach "Starfield" sowieso zurück
Genauso läuft der Hase!
Skyrim, Fallout, Starfield sind endliche Games.
Das ist bei NMS anders.
-
Bis September ist es ja noch etwas hin.
Wenn die Qualität des Spiels stimmt, kann es so gut wie Skyrim und Fallout 4 werden, also sehr gut.
Allerdings wird das auch seinen Preis haben.
Bethesda hat das Release von Nov.2022 auf Sep.2023 verschoben, was sowohl positiv als auch negativ gewertet werden kann.
Ich bin positiv gespannt.
-
Ah, man kann die Erweiterung also sowohl als Frachterweiterung und Technologieerweiterung verwenden.
-
Die Fracht-Slots des Anzugs kann man relativ einfach erweitern.
Wie ist das aber mit den Technologie-Slots des Anzugs? Wie kann man die erweitern? -
Ich wollte damals (2016) unbedingt NMS spielen, da ich sehr gespannt auf das Konzept war. Also rein und losgelegt. Nach etwa 130 Stunden (in 2016) wachte ich etwas ernüchternd auf.
Es war quais nur ein nettes Spiel, es fehlte zu viel. In mir wuchs der Frust und ich habe das Spiel zur Seite gelegt.
Im Laufe der Jahre habe ich am Rande mitbekommen, dass es hier und da neue Features für NMS gab, aber es gab auch andere gute Spiele.
Jetzt (dieses Jahr) hatte ich mal wieder Zeit und fragte mich, was ich denn spielen könnte. Irgendwie kam mir NMS in die Augen, ich installierte es, und legte erneut los.
Nach sechs Jahren Pause und insgesamt 225 h Spielzeit gefällt mir das Spiel viel besser, es wirkt vollständiger.
Nicht so toll sind die vielen Abstürze, da haben die noch eine Menge zu tun.
Warum man solche Spiele immer wieder spielt?
Der Entdeckerreitz ist bei NMS schon sehr hoch. Und es gibt ja jetzt auch noch die ganzen anderen Dinge.
Mal sehen, wie lange da bei mir die Motivation hoch bleibt.