Beiträge von Oeler

Ich weiß jetzt nicht, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, also verzeiht bitte, falls dem so ist!!!

Zunächst einen schönen Sonntag Abend an alle Forschungs- und Erkundungspezialisten. Ich habe seit ein paar Tagen einen schönen Bug. Wenn ich in ein System eingeflogen bin, in welchem mich eine Frachterschlacht erwartet, diese absolviert und anschließend meinen Frachter in das System rufe, wird nun jedesmal wenn ich von meinem Frachter aus in ein anderes System und wieder zurück zum Frachter teleportiere, erneut eine Frachterschlacht ausgelöst. Allerdings sind jetzt keine Angreifer da und ich kann mir direkt die übliche Belohnung beim Frachterkaptain abholen. Das freut mich momentan doch sehr, da mir noch einige Frachterschotts fehlen. Wenn ich aber mit meinem Jäger weiter warpe und dann zurück teleportiere geht es nicht mehr.

Ist das nur auf der PS5 so oder bei anderen Plattformen auch? :?: :?: :?:

Ich kann hier nach 5 Jahren auch immer wieder über die selben Dinge Schmunzeln, z.B. die Lache von Korvax oder Gek, wenn man ein Gespräch beendet oder wenn ein NPC tanzt nach einem Gespräch :S .

Hallo an alle Forscher und Schimmelzüchter. Wie oft könnt ihr Euere Schimmelfarmen ernten? Und viel wichtiger noch, wenn ich an einer Farm Raffinerien aufstelle, bleibt der Inhalt auch da, wenn ich weg reise? Ich erinnere mich, dass das mal ein Problem war, sprich die Raffinerien waren leer, wenn man zurück kam. =O Ein frohes Wochenende in der Milchstraße wünsche ich Euch.

Danke, warun habe ich dieses Forum nicht schon früher entdeckt 8o 8o ?

Mit den X-Modulen kann man also doch mehr machen, das ist auch hilfreich. Hatte auch ein paar sehr gute, aber z.B. bei Schiffs-Schilden nur so höchstens mal 10-15% ergattert. Da hatte ich dann aufgegeben.

Heisst das etwa, es gibt bessere Impuls- und Hyperraumantriebs Module? Da hatte ich noch weniger Glück :rolleyes: .

Ach vergass, wie sieht es mit dem Frachter aus, gibt es da neue Höchstwerte bei Hyperraumantriebs Modulen, ich konnte vorher 6300 Lj. springen, jetzt nur noch ca. 5000 Lj.

Hallo liebe Forscher/innen. Ich habe nach längerer Pause die neue Modul-Mechanik noch nicht ganz begriffen. Kann Man selbst mehr von diesen geboosteten Technologie-Plätzen anfertigen?