Beiträge von Splash

    Ich habe heute nach jedem warp Daten Paket aus unbekannten Quelle bekommen mit einem Glyphen. Jetzt habe ich alle 16 . Ist das ein Teil einer quest? immer nach einem warp.

    Danke jungs,hab heute 5 module für einen einzigen Räuber abgegrast. Super. Jetzt hat mein frachter 1050 Lichtjahre und materiestrahl.

    Jaaa,genau das suche ich. Ich hatte eine Mission im Nexus wo die da waren. Jetzt weiß ich wie die heißt. Räuber hab ich immer an,sonst ist es doch langweilig :P

    Danke

    Das dachte ich schon. Habe also alles von frost bis sauna durch. Und nichts will mich fressen. Zum verzweifeln. Habe sogar Mission aus Nexus versucht. In den Bergen rumgejoggt, in den höllen rumgekrochen und den Meeren geschwommen. Nichts. Ausgestorben.

    Wo finde ich die? Ich habe jetzt 3 Missionen offen für fregatten module ala erledige einen raubtier. Habe jetzt gefühlt 100 verschiedene Planeten besucht aber nicht einen Räuber gefunden.

    Ich glaube der war noch nie in Norwegen. Selten größeren Blödsinn gelesen (Transkription wegen schwerhörigkeit).

    Bei abgestürzten habe ich noch nie einen gefunden. Bei missionagenten 1 und verfallenen 3 nach dem ich 8 oder 10 schon durch hab. Das sollte auf jeden Fall verbessert werden

    Habe paar Videos auf Youtube gesehen wie man module farmen kann ohne ansehen verlust. Wenn man nur die frachtcontainer abschießt. Funktioniert iwie nicht. Ich hab gleich wächter am Hals und ansehen verlust. Gibt da ein Trick? Ich habe grad mal 4 module. Das reicht noch nicht mal für matetiestrahl. X(

    Ich erledigte erst Schilde, danach Triebwerke und zum schluss den schiff. Das war 3x hintereinander. Den frachter kann ich anfliegen, anschauen, farmen und nach preis fragen. Aber sobald ich draußen bin geht das ganze weiter. Erledige den Kreuzer. Der ist aber schon längst Geschichte. Habe auch versucht noch die fregatten zu eliminieren. Da kommen die wächter zum party.

    Ich hatte jetzt 3x hintereinander das Problem: Warp,Piraten und frachter, dann bin ich gleich an den Piraten Schlachtschiff damit der mir nicht wieder abhaut und erst dann jäger. Und es steht danach immer noch Piraten Schlachtschiff Schild 100% obwohl der gar nicht mehr da ist. Neue jäger kommen ständig aber kein Kreuzer. Ich muss mich dann zurückziehen sonst geht das ewig weiter. Hatte das schon jemand? Ich bin auf der Suche nach dragonaut in s daher immer die Kämpfe.

    Ich bin von Strategie games auf survival umgestiegen. Bei Strategie hat man mit 7 tasten maus schon so alles wichtige abgedeckt. Tastatur steuerung ist für mich totaler Neuland.

    Ich meine 32 tasten sollten genug sein für die meisten games. Der D pad ist der eigentliche Punkt. Ich hab meine Probleme mit wasd weil ich immer daneben drücke, so muss ich immer auf die Tastatur schauen und tasten suchen.

    Der Razer Tartarus v2 hat eigentlich gute Rezensionen.