Beiträge von Beetlejuice

Man kann im Multiplayer wertvolle Gegenstände verschenken und zwischendurch neu Laden. Wenn du möchtest kann ich dich schnell zum Milliardär machen. Bin nächste Woche wieder zu Hause. 🤑

Die Anderen Duplikationsglitches sind meines Wissens mit Beyond geschlossen worden.

Danke, das Angebot würde ich gerne annehmen .. an irgendeinem Wochenende dann. Bis dahin beiß ich mich durch die Story 😂

Hallo,

vor ca. 2 Monaten hatte meine PS4 einen Systemfehler. Ich musste ein Vollupdate installieren um mein System wieder herzustellen. Jedoch mit dem bitteren Beigeschmack, alle Saves usw. zu verlieren. Ich, dumm, habe nichts in der Cloud gespeichert und dem entsprechend alles gelöscht. Als NMS Day One Player (Ich habe sogar den Original Level 4 Atlas Pass) sehr ärgerlich, da damals die Suche nach den ganzen Glyphs fürs Portal ewig dauerte. Nun meine Frage ob ich echt neu Anfangen muss. Hat sich was geändert so das ich wenigsten das Portal schneller nutzen kann oder muss ich wieder 100te Stunden investieren um wenigstens in Ruhe alles nutzen zu können? Gibt es Savegames oder ähnliches was mir helfen könnte?

Gruß Beetlejuice

Gesendet von meinem Lenovo A2016a40 mit Tapatalk

Falls es nicht schon zu spät ist für neue Verbesserungsvorschläge, ich hätte da noch einen.
    Ich würde mir wünschen, die Pflanzen die es fast überall gibt also die Zink, Thamyum, Platin, Heil, Schild, Survival Pflanze und die Pflanze die Schaden macht, jeder kennt sie, von mir liebevoll Der Watschenbaum genannt, nur 1x benennen zu müssen/dürfen! Und wenn ich sie dann erneut irgendwo scanne sollte der Name stets übernommen werden...ich hoffe ihr versteht mein Anliegen :)

Und wer darf die Pflanze benennen?
    Benenne ich die Zinkpflanze zum Beispiel Tulpe, lade es hoch und nun heißt diese Pflanze im ganzen Universum Tulpe.
    Deswegen darf man diese auf jedem Planeten anders nennen.

Dennoch gebe ich dir Recht. Die Pflanze sie immer gleich aus, also dürfte diese auch nur einen Namen haben. Der Entdecker darf sollte den Namen aussuchen dürfen.