Beiträge von Tommy2211

    benennt "was euch nicht gefällt und was Ihr anders machen würdet" einfach um in "Verbesserungsvorschläge" oder "Meckerecke" als Beispiel.

    Ich zB. hab die Überschrift zuerst als "Kritik-Thread" für dieses Forum bzw. Moderatoren verstanden ^^ - dann aber schnell gemerkt dass eigentlich No Mans Sky gemeint ist.

    Einfach unnötig und schade dass zwei so aktive, hilfsbereite Spieler wie FoxHound und H.Meier jetzt aneinander geraten sind. Hoffe H.Meier verdaut das schnell und kommt wieder :saint: oder hab ich jetzt sein "machts gut" zu sehr interpretiert? :/

    Story:

    - Anreiz um in neue Galaxien vorzudringen, die Reparaturen am Anzug + MT hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker :)

    als Idee: eine große Quest in der man mehrere Items in diversen Galaxien sammeln muss - als Belohnung zB. gigantische Frachter oder Fregatten inkl. Upgrades etc.

    wenn es tatsächlich 256 Galaxien gibt muss es doch auch Sinn machen diese kennen zu lernen, der Weg dort hin könnte ein jahrelanges Ziel sein, mit immer neuem Content!


    technische Funktionen:

    - manuelles Speichern im Frachter

    - Teleportmöglichkeit Frachter-Base-Station (Klasse Idee Murphy Slaw )

    - Vorkaufsrecht/Reservierung auf schon mal getroffene Frachter/Schiffe (Top Idee)

    - funktioniert das denn mit dem Hochladen (Transferieren) der Basis auf "neue" Planeten?

    ich bin ja seit längerer Zeit schon in der Hilbert-Dimension und frage mich warum man nur in die nächste Galaxie kommt, jedoch nicht mehr zurück?

    Und welchen Anreiz sollte ich haben immer weiter zur nächsten Galaxie zu reisen, wenn eine Galaxie genug Platz für Alle hat?


    Wenn zwei Spieler sich in verschiedenen Galaxien befinden und der eine tritt dem anderen Spiel bei, so gleicht das Spiel seit Update 1.59 die Galaxis an.

    Das bedeutet, dass beide in der gleichen Galaxis spielen, meist in Euklid.

    Multiplayer können auf normalem Weg in anderen Galaxien spielen, wenn beide durch das Herz der Galaxis gehen und in der nächsten landen.

    okay, und kann man ab dem Zeitpunkt im MP dann ein neues Save erstellen oder muss man jedes mal joinen? Das hätte ja dann den großen Nachteil dass einer/einige nur dort weiter spielen können wenn der Main-Player online ist :/


    ich wäre von einer MP-Session nicht abgeneigt, habe rund 300 Spielstunden im Normalmodus auf der Uhr, zur Zeit jeden Abend ON, keine nennenswerte Base aufgebaut und somit flexibel. PSN Tommy221182

    Wieso mundtot machen? Es geht darum ein heilloses Durcheinander zu verhindern. Das würde passieren wenn wir nicht manchmal auch härter durchgreifen. Du kannst gerne eine neuen Fred aufmachen. da wird hier kein Mensch etwas dagegen haben.

    und wenn ich einen extra Thread aufmache mit 1-2 Fragen ist das kein Spam? Ist ja nicht so dass ich nicht in die KFKA reingeschaut hätte, da häufen sich auch verschiedene Fragen an, so schnell kann man die ja gar nicht beantworten.


    Klar sollte man vom Thema Bsp.weise Raumschiff nicht dauerhaft zu Multitools abschweifen, verstehe ich. Ich knüpfe eben lieber eine Frage an ein verwandtes Thema an, ka wie das die Anderen so sehen...:beer:

    so kann man Member auch mundtot bekommen. Es ging doch hier auch darum wohin bzw. wieweit man mit welchen Modulen warpen kann, verstehe absolut nicht weshalb meine Anschlussfrage jetzt verwarnt wird.

    ein Wurmloch schmeißt Dich weiter noch vorne als ein gewöhnlicher Warpsprung. Ziel ist ja eigentlich das Zentrum.

    das hätte ich auch gerne gespielt aber von Anfang! Ein bisschen beneide ich Euch dabei ;)
    Auf meine hart erfarmten Units und all die Dinge wie Schiff, Anzug, Tool usw. will ich aber deswegen nicht verzichten!
    Cool wäre wenn man den Schwierigkeitsgrad später auch hoch stellen könnte

    Basen bauen muss mit jedem Modus gehen. Der Survival Modus erschwert einem das Ganze noch wegen aggressiver Wächter, extreme Wettervoraussetzungen usw. Ich schätze grade am Anfang kommen wenig Ressis vor, grade weil man am Limit spielen muss um nicht zu sterben...aber wenn man sich mal gepanzert hat wird man auch zum Craften und Basis bauen kommen :)


    Der Kreativ-Modus lädt ein um verschiedene Dinge auszuprobieren, ob es langfristigen Spaß verspricht weiß ich auch nicht ;)

    Mal ne andere Frage. Wie finde ich denn jetzt diese Monumente? Über den Signalscanner, sind die nun irgendwie nicht mehr zu finden bei mir. Und wo finde ich denn diesen Waffentechniker für das Waffenterminal? Bin davon ausgegangen, dass der dritte Typ auf der Raumstation das ist, aber der lässt sich irgendwie bei mir nicht anquatschen.

    welche Monumente? Für was?
    Der Waffenspezialist ist ein Vykeen, diesen findest Du also in einem Vykeen-System, wieder in der Raumstation.