Beiträge von Tommy2211

    so ähnlich ging es ja auch dem Youtuber Gronkh https://youtu.be/M5gpEFUA_jg?l…bzn_by8ll-7Fu5dMlg7zghyj8 (ab 38:00 wird es nochmal witzig)
    auch er hat in einem Video vorher angesprochen dass er sich normalweise NIE von einem Spiel im Vorfeld "hypen" lässt- aber in dem Fall mit NMS war es dann so.
    Wobei Gronkh noch nicht alle Feinheiten des Spiels verstanden hatte...trotzdem: es muss noch Inhalt ins Spiel, das wissen wir Alle.


    Ich selber schaue schon gar nicht mehr in die Gebäude rein, bekomme den V2+V3 Pass wohl nie dash
    Selbst bei Polo hab ich nach dem nächsten Meilenstein "5 Sols extreme Bedingungen" einen Bauplan für Schildsplitter oder sowas bekommen, zum 10. mal gefühlt...
    die Belohnungen häufen sich so sehr, genauso wie die Gebäude, NPC`s usw.
    Da muss HG unbedingt noch liefern, dann kommen Elca und Gronkh mit Sicherheit wieder hail

    Also ich habe diesen Duplizierungs Exploit versucht um zu schauen ob das behoben wurde - das war aber schon beim letzten Patch.
    Entweder bin ich zu doof dafür, oder das funktioniert schon seit dem letzten Patch nicht mehr auf dem PC.


    So oder so bin ich froh, da ich sowas für spaßraubend halte - auch wenn ich Exploits wissentlich ausnutze, empfinde ich das als mogeln.
    Also ich bekomm es nicht hin, dass Inventar zu duplizieren. :D


    Weiß jemand ob es auf der PS 4 noch funktioniert?