Das große Rätsel der Monolithen

schaut mal links vom Eingang sind Kreise zu sehen die aussehen wie Planeten mit Mond, einer davon hat eine X Markierung...diese "Gravuren" findet man fast auf jedem Monolithen...hat es etwa mehr zu bedeuten?

Kommentare 6

  • dies Monolithen - das waren noch Zeiten :)

  • habe gestern plötzlich nur noch Kugelförmige, nach vorne offene Monolithen gefunden. Meinst du die? Danach stand ich vor einem Portal! Und was glaubst was passiert ist? :)

  • Habt ihr auch schon gemerkt das die für den Wirbel verantwortlich sind? Witzig ist einer sieht sogar aus wie ein fetter Soundblaster!

  • Zu dem Holobild ich habe ein hochgeladen vor kurzem da sieht man das Hologramm

  • In Gek Observatorien findet man meistens einen Raum mit einem beweglichen Holobild eines Systems...rote Sonne, 3Planeten 3Monde...ich glaub auch fast dass das ein Hinweis auf irgendwas ist, hab aber noch nicht so ein System finden können!

    • Ahhh....noch garnicht auf so Details geachtet!! Brauch mal ein Hyperantrieb Upgrade wie es schein !! Wieder eine neues eigenes Ziel !! Danke :-)