Überlegen wir Reisenden uns egtl. immer gut welchen Apparaturen wir unsere Pixel anvertrauen?

ich meine, bei hundert quadrillionen planeten und einem Portal pro Planeten, wer kümmert sich eigentlich um die Wartung der Dinger?!

Kommentare 3

  • Der letzte Pächter meinte die wären Wartungsfrei, aber nachdem mal so ein verwirrter häßlicher Gnom aus dem Portal gekommen ist, habe ich den Pächter nicht mehr gesehen. Keine Ahnung wo der abgeblieben ist... ;) :P

    • genau :D,

      war das der mit den drei ungewaschenen Haaren auf dem Kopf und der ungesunden Gesichtsfarbe der ständig nach irgendeinem Schatz fragte?


      Die Dinger müssen gepachtet werden?!

      ...ups...

    • Ja genau der ist es, der schuldet mir noch nen Ring... :D


      Wie sich herausgestellt hatte, hatte sich der Raffzahn von Gek nur als Pächter ausgegeben um Maut zu kassieren! ;)