Zimmer mit Aussicht

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

Kommentare 6

  • Ich will auch so einen grünen Planeten!!11!elf

    • Ja, das ist mein absoluter Lieblingsplanet, liegt in Eissenstamm. Ich kann dir gerne bei nächster Gelegenheit die Adresse zukommen lassen. Meine Station ist nicht in die Luft gebaut, sondern liegt auf einem Hochplateau über der Ebene.

    • Kann man eigentlich mittlerweile so zwischen den Galaxien wechseln?

    • Wenn du die Galaxie wechselst - durch den Atlas-Quest oder weil man einfach im Zentrum der Galaxis ist - dann kommt man jederzeit über den Teleporter zurück auf seine Basen oder Stationen in anderen Galaxien und wieder zurück. Dann ist sozusagen das Tor geöffnet.

    • Okay es führ also kein Portal in eine andere Galaxy, sondern nur wieder heraus ..

    • Es gibt die Portale auf den Planeten, für die man Glyphen braucht. Damit kann man innerhalb einer Galaxie von Planet zu Planet springen, bspw. von einem Planeten in einem Sonnensystem am Rande der Galaxis auf einen anderen Planeten im Zentrum der gleichen Galaxis. Dann ist der Warpsprung in die nächste Galaxie nur noch ein Hüpferchen.


      Mit den Teleportern, die du in deinem Baumenü selbst bauen kannst, ist der Wechsel von Teleporter zu Teleporter möglich, auch Galaxie übergreifend. Also mit einem Teleporter in der Euklid-Galaxie kann man bspw. zu einem Teleporter in Eissenstamm kommen. Aber nur, wenn man selbst schon dort war. Deshalb kommt man jederzeit in die Galaxien zurück, in der man bspw. mindestens eine Station mit Teleporter besucht hat oder einen Teleporter selbst gebaut hat.