Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

Kommentare 3

  • Mein Gott, ich bin ja schon froh ein Landepad in Bodenplatten zu glitchen, oder Lichtbrüche verkehrtherum an die Decke zu bauen.

    🙀

  • das sind doch die runden Räume oder? Sieht so aus als ob du nur die Dächer davon verwendet hast..

    • War ja klar, dass ein "alter Hase" wie du das erkennen würdest.😄 Es sind ineinander geschobene und gedrehte UW-Rundbauten, die man teilweise durch die Panoramafenster sehen kann. Meine Plattenbauten verbrauchen regelmäßig zu viele Teile, deswegen der Versuch, gleich von vornherein größere Elemente zu verbauen und so Teile zu sparen. Mal sehen, wo's hinführt...😅