Die Hauptbasis des Qitanischen Reichs in Playstation Normal-Modus, Euklid.

Kommentare 4

  • Vielleicht eine blöde Frage, wie hast du diese gelblichen lichtstrahlen erzeugt die rechts und links von oben nach unten verlaufen? Sieht fast aus wie ein Wasserfall oder Kraftfeld...


    Gerade gesehen du hast so "Lichtbrüche" an die Decke gehängt. Geht das nur per Glitch-build?

    • Hey, sorry für die späte Antwort!


      In der Tat, dass sind Lichtbrüche - habe sie per "wire glitch" an die Decke gehängt. Das geht auch im 45 Grad-Winkel, sieht dann aus wie Bühnenscheinwerfer 😁

    • Ich kapiere Glitch-Building leider nicht. Hab mir Tutorials angeschaut und nix davon klappt bei mit...


      Zweite Frage, dass Planeten Hologramm woher haste das? Ich kann nur son mini Hologramm bauen was ich für Quecksilber gekauft habe....

    • Oh um ehrlich zu sein, dieser Wire Glitch ist auch der einzige, den ich kann 😅 das Planetenhologramm ist hier aufgrund des Aufnahme-Winkels sehr vergrößert zu sehen; es befindet sich eigentlich direkt vor der Kamera und stammt von einem aktivierten manuellen Speicherpunkt (von dem am oberen und unteren Bildrand noch was zu sehen ist) 😉