Letzte Aktivitäten

  • gerif

    Like (Beitrag)
    Nachdem ich mir mein zweites Ei mit diesem Spielstand leisten konnte, führte mich das angetroffene lebende Schiff zu der vermeintlichen Stelle, wo ich ein neues LS zum leben erwecken könne.

    Das sah dann so aus: :/


    Okay, war der Bug, dass das LS erst…
  • RealSkyMaster

    Hat eine Antwort im Thema Blödes Baulimit :(​ verfasst.
    Beitrag
    Noch schlimmer ist das Gefühl ( besser gesagt das sichere Wissen) das du eine große Basis über Wochen aufgebaut hast ( okay es sind nur knapp 3200 Teile) aber keiner kann die Basis sehen, das hat mich erst mal von allen Planeten wieder zurück auf…
  • Fratzegeballer

    Hat 2 Bilder hinzugefügt.
    Bilder
    • Living White 1
    • Living White 2
  • Fratzegeballer

    Hat das Thema Living in White gestartet.
    Thema
    Nachdem ich mir mein zweites Ei mit diesem Spielstand leisten konnte, führte mich das angetroffene lebende Schiff zu der vermeintlichen Stelle, wo ich ein neues LS zum leben erwecken könne.

    Das sah dann so aus: :/


    Okay, war der Bug, dass das LS erst…
  • Holar

    Hat eine Antwort im Thema Rago verfasst.
    Beitrag

    Seite nicht gefunden :(

  • FrAnTrAm

    Hat die Trophäe Symphonie für einen verirrten Reisenden erhalten.
    Trophäe
    Erreiche „Nomade“-Status in „Erkundung zu Fuß“. (Mehr als 60 Tage Registriert.)
  • Pepe16

    Hat die Trophäe Raumjäger erhalten.
    Trophäe
    Erreiche „Abenteurer“-Status in „Erkundung zu Fuß“. (Mehr als 120 Tage Registriert.)
  • Capt.Hagen

    Hat die Trophäe Ein Jahr dabei erhalten.
    Trophäe
    Du bist jetzt schon über 365 Tage dabei.
  • Berenth

    Hat das Thema Rago gestartet.
    Thema
    Nachdem ich nun alle NPC der Anomalie portraitiert habe will ich auch noch ein Bild von Rago, meinem treuen tierischen Begleiter, präsentieren.
    Auf seiner Heimatwelt wird er zwar in der Kategorie 'Raubkatze' geführt, aber eigentlich ist er ganz…
  • Kinnal

    Like (Beitrag)
    (Zitat von gerif)

    Ah cool, dachte mir schon das es noch eine andere Möglichkeit gibt. Also kann ich getrost bei 1h35min den Abschluss der Challenge markieren .
    Ach noch etwas. Ein "Terminal des galaktischen Marktes", welches am Wegesrand rumgammelte,…
  • Kinnal

    Like (Beitrag)
    Analog zu den Vogelschwärmen gibt es mittlerweile ja auch Fischschwärme, die im Scan als ein Einzeltier angezeigt werden. Wenn ein paar davon zusammenkommen, stellt sich fast schon ein Unterwasserfeeling ein, das wohl jeder kennen wird, der schon mal…
  • Vygeko

    Hat eine Antwort im Thema Selbst gestellte Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Norbertus)

    Klar, bin sogar an einer Handelsstation vorbeigekommen auf meinem Höhlenweg. Aber mein Ziel war ja das mit einem Piraten zu schaffen.... habe nun aber aufgegeben.

    OffTopic-Nostalgie : Die Eiweiß-Perlen erinnern mich ganz an den…
  • Capt.Marvel

    Hat die Trophäe Kontakt erhalten.
    Trophäe
    Erreiche „Bekannt“-Status in „Alien-Kolonist-Begegnungen“. (Mehr als 1 Tag registriert)
  • Norbertus

    Hat eine Antwort im Thema Selbst gestellte Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vygeko)

    Da ist die Wahrscheinlichkeit eine Handelsstation oder eine kleinere Siedlung zu finden wohl höher.
  • gerif

    Hat eine Antwort im Thema Selbst gestellte Challenge verfasst.
    Beitrag
    Ich fürchte, da kannst du lange warten. ;)
    Mir ist bei vielen Anläufen nicht einmal ein solcher untergekommen.
    Die scheinen in dieser frühen Phase des Spiels noch nicht aktiv zu sein.

    Die Eiweißperlen sind aber bestimmt kein Fehler. Irgendwie muss man ja den…
  • Manoel

    Hat die Trophäe Fremder in einer fremden Welt erhalten.
    Trophäe
    Fremder in einer fremden Welt (Mehr als 5 Trophäen.)
  • Manoel

    Hat die Trophäe Der Wachposten erhalten.
    Trophäe
    Erreiche „Unverwüstlich“-Status in „Extremes Überleben“. (Mehr als 90 Tage Registriert.)
  • UM8D

    Hat die Trophäe Kontakt erhalten.
    Trophäe
    Erreiche „Bekannt“-Status in „Alien-Kolonist-Begegnungen“. (Mehr als 1 Tag registriert)
  • Vygeko

    Hat eine Antwort im Thema Selbst gestellte Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gerif)

    Ich versuche gerade den Weg über den Pirat.
    Weder das Raumschiffsignal noch das vom hermetischen Sigel habe ich besucht sondern bin nur von einer Höhle zur anderen um Eiweiß-Perlen zu sammeln.
    In einem dabei passierten Wohncontainer gab's…
  • gerif

    Like (Beitrag)
    Analog zu den Vogelschwärmen gibt es mittlerweile ja auch Fischschwärme, die im Scan als ein Einzeltier angezeigt werden. Wenn ein paar davon zusammenkommen, stellt sich fast schon ein Unterwasserfeeling ein, das wohl jeder kennen wird, der schon mal…