PlayStation Spiele (Favoriten & Empfehlungen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi an alle,


    dachte eröffne mal einen thread, für PlayStation Spiele die ihr gern zockt sowie empfehlt.
    Ob aktuelle, retro, classics oder ältere Spiele, alles rund ums PlayStation Universum und eure Lieblingsspiele könnt ihr hier posten oder vorstellen.


    Dann mache mal den Anfang mit meinen aktuellen Spielen bzw. die öfter, regelmäßig spiele.


    Meine aktuellen PS-4


    -Zen Pinball 2
    -No man's sky
    -Battlefield 4
    -Dying Light
    -Mortal Kombat


    Persönlich PS-4 Bestenliste


    -The Witcher 3
    -Dying Light
    -Nms
    -Diablo 3
    -Battlefield 4
    -Bloodborne


    Persönlich PS-3 Bestenliste


    -Shadow of Colossus HD
    -Ico HD
    -God of War 3
    -Battlefield 2&3 und Vietnam
    -Ni No Kuni
    -Black Ops 1&2 zombie
    -Assassins creed black flag


    Persönlich PS-2 Bestenliste


    -GTA Santa Andreas & Vice City
    -Black
    -True Crime
    -Shadow C. & Ico
    -Need for speed underground
    -Killzone
    -Resident Evil


    Persönlich PS-One Bestenliste


    -Bust-a-move
    -Resident Evil
    -Metalgear solid
    -Tomb Raider
    -Risko
    -Wipe out
    -Grandia

  • super, ich habe natürlich auch NMS auf meiner Liste. Was ich noch nebenbei mal mehr mal weniger spiele sind:


    Far Cry Primal
    Uncharted 4
    Witcher 3 (DLC Blood and Wine)


    wer Fragen zu diesen Titeln, immer gerne

  • Oh da mache ich gleich mit:


    - The Division: Tagelang gezockt, bis die Updates kamen.
    - Fifa 17.
    - GTA 5: immer wieder mal :). Sehr geil, vor allem wenn man mit ein paar Freunden spielt.
    - Resident Evil Reihe: derzeit gibt's den 1er für Gratis beim PlusStore
    - NMS
    - Diablo 3
    - Black Ops3


    Und ich freue mich mega auf Battlefield 1 :)

  • PS2 (PS1):


    Fahrenheit
    Burnout 3 - Takedown
    God Of War 1+2
    Silent Hill (1)+ 2+
    GTA - SA
    Canis Canem Edit
    Metal Gear Solid (1)-3
    Forbidden Siren
    Tomb Raider Legend / Anniversary (Teil 1 Remasterd)
    (Final Fantasy 7-8)
    Ico und Shadow of the Colossus


    PS3:


    Heavy Rain + Beyond Two Souls
    Mafia 2
    Burnout Paradise
    God Of War 3
    Uncharted Reihe
    Last of Us
    The Walking dead (Telltale Games)
    Zurück in die Zukunft (Talltale)
    Battlefield Bad Company
    GTA 5
    Fear 1 + 2
    Saints Row 3
    Guitar Hero Warriors of Rock (Rammstein bei :D )
    Gran Turismo 6
    TES: Skyrim


    PS4:


    Lego Jurassic World, Hobbit und Marvel Heroes
    No Mans Sky
    Life is Strange
    Until Down
    Layers of Fear

  • Folgende Spiele zählen zu meinen Favoriten (hab jeweils drei pro System ausgesucht):


    PS3:
    WipEout HD Fury
    Split/Second Velocity
    Gran Turismo 6


    PS Vita:
    WipEout 2048
    Velocity 2X
    Odin Sphere Leifthrasir


    PS4:
    Resogun
    Driveclub
    No Man's Sky


    Will ich noch spielen (vielleicht hat ja einer Erfahrung mit den Titeln?):
    Bound
    Hyper Light Drifter
    XCOM 2


    Meist erwartet:
    Thumper
    Driveclub VR
    Horizon: Zero Dawn

  • Hehe da wären aufhedenfall


    No Man Sky


    Witcher 3 + Erweiterungen


    Diablo 3 Ros


    Just Cause 3


    dead Space 3 ab und zu mal


    und Metro da mir da noch ein Paar Pokale fehlen :)


    Das sind die die ich so neben bei Zocke N64 usw werde ich mal nict aufzählen dann nimmt das kein Ende hier :D

  • Xcom 2 gibt's jetzt auch für Konsolen. Und ich würde gerne wissen ob es auch ein Spiel des Jahres für Daddelkisten ist. hmm
    Erfahrungen gerne gelesen :D

    Bewertungen für die Konsolen sind nicht schlecht. Leider sollen die Ladezeiten unerträglich sein. Gameplay und Grafik soll flüssig laufen :thumbup:

  • Aber ich habe diese Spiele schon lange nicht mehr gespielt. Weil ich jetzt Spiele auf einem PC spiele, diese Spiele aber trotzdem über einen Emulator auf einem PC gespielt werden können

  • Mittlerweile habe ich mich auf meiner xbox auch spielerisch etwas eingegrooved.

    Von daher:


    1. NMS (Nach dem "allesnochmal-Frust" bin ich nun fast wieder im flow)

    2. Valhalla

    3. Dirt 5 und FH4

    4. Oldies wie Silent Hill, SSX, burnout

  • Für mich waren die folgenden Spiele in der Reihenfolge, meine Top-Spiele auf der Playstation 4:


    1) Red Dead Redemption 2 (Single Player)

    2) Diablo 3

    3) God of War

    4) UFC 3 (habe ich am meisten gespielt!)


    Ansonsten habe ich nicht viele Spiele gespielt - da ich die meisten Spiele für meinen PC besitze. Ende des Jahres werde ich mir dann womöglich die PS5 ergattern und dann wahrscheinlich komplett umziehen. Bis dahin musste vor ein paar Tagen ein neuer PC her, um die Zeit zu überbrücken. Geht mir tierisch auf die Nerven die ganzen Lieferengpässe.

  • Im Laufe der Jahre habe ich einige PS4-Spiele durchgespielt, die mir sehr gut gefallen haben. Wenn ich mich auf einen Favoriten beschränken sollte, dann wäre das "The Last of Us - Remastered".


    Nach dem Durchspielen musste ich mich erst einmal erholen (im positiven Sinn), denn das Spiel hat eine Geschichte und Handlung, die zumindest mich beeindruckt hat. Teil 2 habe ich zwar auch, aber noch nicht angezockt, da wie gesagt "Erholung" angesagt war.


    Und dafür ist NMS perfekt, lässt mich aber sicher lange nicht mehr los. Ich glaube, NMS hat für mich das Zeug, auf einer Favoritenstufe neben "The Last of Us" zu stehen.

  • Auf der Playstation sind das meine Top-3:


    1. Down the Rabbit Hole - gibt es nur in VR

    2. The Last Campfire

    3. Diablo 3

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.