Offizielle Bug Report Site von Hello Games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bitte achtet auch darauf dass ihr vor einen Bug Report das ganze auch OHNE Mods testet :) nicht dass der Fehler an einen Mod liegt und die von HG nachher nach einen Fehler suchen der gar nicht existiert.

  • leutte die sind schon an arbeit an neuen update bugfix seit mitwoch schon angeblich soll das update näste laufen der woche rauskommen

  • leutte die sind schon an arbeit an neuen update bugfix seit mitwoch schon angeblich soll das update näste laufen der woche rauskommen

    Bitte solche Gerüchte unterlassen, solang offiziell von HG nichts kommt gibt es kein Release Termin, sonst erwarten die Leute am Mittwoch gleich ein Update und sind enttäuscht darüber weil keins kommt.


    Und ein Update ist schon auf Steam im Experimental vorhanden: No Man's Sky · AppID: 275850 · Steam Database ( http://steamcommunity.com/app/…ons/0/135511027323597578/ )

  • ich hab beide Versionen drauf und teste auch ob die Bugs im experimental patch gleich sind tzz2017 ;)

  • Bitte achtet auch darauf dass ihr vor einen Bug Report das ganze auch OHNE Mods testet :) nicht dass der Fehler an einen Mod liegt und die von HG nachher nach einen Fehler suchen der gar nicht existiert.

    genau Valor ... mein buggy flog weil ich mods installiert hatte ... nachdem ich einen report abgeschickt hatte kam nee automatische email mit dem hinweis und nachdem ich die mods weggetan hatte funktionierte es wunderbar ...


    seit dem update bin ich auch ein bisschen auf steam aktive und hab das dort mit dem buggy auch kurz reingeschrieben und da hat sogar einer von HG direkt geantwortet golly golly golly golly


    ich muss mal ausprobieren welcher mod da probleme gemacht hat da ich 4 alte und einen neuen installiert hatte ... ging aber erstmal nix mehr heute nachmittag weil ill

    Lösungswege /- vorschläge sind immer ohne Gewähr :this: ... sie können funktionieren ... müssen aber ned ;)

  • Bei mir war es der Low Flight Mod welches das Fliegen vollkommen unmöglich machte. ich habe nur noch den Shipwreck Finder, was ja nicht mehr lukrativ ist, und den Ship return in the wilderness drauf. Beide funktionieren tadelos. Mit dem Spile gibt es bei mir keinerlei Probs, Bis jetzt.

  • genau Valor ... mein buggy flog weil ich mods installiert hatte ... nachdem ich einen report abgeschickt hatte kam nee automatische email mit dem hinweis und nachdem ich die mods weggetan hatte funktionierte es wunderbar ...

    dürft eine standardisierte antwort sein, auch nicht auf die Plattform bezogen.. ich bekomm die mail dauernd wenn ich war melde..

    ich spiel auf der xbox 😃