The German's HUB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich werd heute nachschauen wo ich gerade stehe was haltet ihr von der Idee ein Dreieck mit galaktic Hub und Pilgrim zu bilden bzw zw den beiden auf dem Black hole Ring


    Zur besseren Orientierung hier noch mal der Link zum Star Path Finder (auch wenn's der 100. Link dazu ist) pleasantry


    pilgrimstarpath

    Einmal editiert, zuletzt von Nomade ()

  • Der Blackhole Ring von pilgrim und GalacticHub ist sehr überlaufen von Jumpern und newspawns.
    Es wäre besser nicht auf dem äußeren Ring zu liegen. Das Dreieck ist schon mal eine gute Idee vielleicht so bei 140000-150000.

  • Ich würde auch vorschlagen, einen Quadranten nähe Zentrum auszuwählen, da jeder so die Möglichkeit erhält, seinen eigenen Weg zum Zentrum zu spielen und sich dann, wenn die eigenen Ziele und Meilensteine sowie Trophäen erreicht sind, dem Hub anzuschließen:) Ich würde mich nach meiner Reise ganz sicher auch auf den Weg machen!


    Edit: habe eben erst die Diskussionen über die Möglichkeit der Hilbert Dimension gelesen... finde ich auch spannend! Und ich spiele übrigens im Permadeath, da ich es als besondere Herausforderung empfand... müsste dann wohl nochmal im Normalmodus neu beginnen 8|

  • Das mit dem Dreieck auf dem äußeren Ring gefällt mir wäre auch für Neueinsteiger gut zu erreichen. Wobei ich auch gerne mal zum Zentrum würde. Da dort ja auch schon einiges los ist und auch mein Nachbar auf mich wartet;-). Wird aber bei mir und vielen anderen einige Zeit dauern dort anzukommen da das schon ein zeitaufwändiges Unterfangen ist. Oder? Wie lange kann man rechnen vom äußeren Ring zum Zentrum auf direktem Wege? Bin aber für alles offen.

  • Das ist ein wichtiger Punkt, ich bin der Meinung wie AatHome man sollte erst einmal das Spiel spielen die Meilen Steine und so das macht vieles einfacher. Wenn man so weit ist spielt es keine rolle mehr wo man hin möchte weil Mann in kürzester Zeit an jeden Punkt in der Galaxie kommt. Ich mache demnächst einen Thread dazu(Aufbau und Nutzung eines Teleporternetzwerks).

  • Schöne Idee nur leider scheint das Port netz bei einigen ps4 Spielern verbuggt zu sein ich und habe zwar 3 Port Punkte leider wird aber immer nur einer von denen aktualisiert und zwar immer der selbe

  • Auch wichtig ist der Modus in dem gespielt wird. Es spricht einiges dafür im PD zu spielen, da jedoch die meisten im normal spielen sollten wir dabei bleiben. Oder andere Meinungen?

  • kann mich mal in den ps4 Communities umhören ob noch jemand mit machen würde wenn ihr wollt.

  • Da ich ja PC spiele, werde ich da ja wohl nicht mitmachen können.
    Der Name sollte überdacht werden.
    Die Positon am Ring fände ich gut. Man müsste nur eine geigenete Sternenformation, so wie der Galactic Hub, der wie ein Tannenbaum aussieht und darum ist eine gewisser leerer Raum, aussuchen.
    Muss man einwenig auf die Suche gehen.
    Viel Erfolg dabei.

  • Wäre doch super wenn da noch mehr mitmachen. Ruhig Werbung dafür machen. Wie schon an anderer Stelle gesagt: Die PC'ler unter uns müssten halt, da die Server ja leider getrennt sind, auch parallel für die PC Spieler da draussen versuchen so etwas synchron aufzubauen. Haben die Macher des Galactic Hub ja auch realisiert.
    Das sollte ja auf dem PC eh schneller gehen mit den ganzen Mods wie zb. ohne Beschränkung Warpen usw.
    Denjenigen welche Euklid schon verlassen haben: Mist... oder ihr denkt mal darüber nach mit einem zweiten Account dazuzukommen. (Hab mir auch einen zweiten US Account angelegt. Wegen des erweierten Angebotes im PSStore)
    Vom Namen her würde ich das Hub weglassen und beim Namen des Forums bleiben. Wenn das aus Copyrightgründen geht?! Hört sich doch super an und ist was Eigenständiges.
    Beim Benennen der Systeme/ Planeten sollten wir eine grobe Richtlinie festlegen, mit Kürzel der Recourcen und Besonderheiten des Reiseziels. Hat da jemand Ideen?

  • Der Hub ist ja kein eigenständiger Name sondern sagt aus was es ist ein Knotenpunkt!
    Ich bin aber mit dem Namen auch noch nicht so ganz zufrieden, auch einen Thread namens germansky in einem gleichnamigen Forum auf zu machen halte ich nicht für eine gute Idee.


    Das sorgt für Irritierung und führt zu unnötigen Posts.

  • hab hier noch eine Anregung um das Thema ein bißchen in Schwung zu bringen.


    The GECK-Hub!


    Ausgesprochen:
    German Exploration & Constructors Knowledge-Hub


    Hoffe das regt eure Fantasie und euer Interesse an der Sache ein bißchen an.
    Würde mich über weitere kreative Ideen freuen.

  • Hmmmm... Also die Idee grundsätzlich finde ich gut.
    Allerdings sitze ich selber mit meiner Basis im Zentrum der Hilbert-Dimension. :(


    Da man bei der PS4 die saves leider so schlecht exportieren kann, weiß ich nicht ob ich nochmal komplett von neu anfangen würde.


    Dafür habe ich in vielen Bereichen einfach viel zu viel Zeit reingesteckt. Stundenlanges (eher Wochenlanges) Gold, Emeril und Mordit farmen z.B.


    Zum Name: The German´s Hub finde ich eigentlich besser als The GECK Hub. Als aussenstehender kann man auf den ersten Blick sehen wer die Initiatoren dessen sind/waren.
    Daher sollte schon was mit German oder DE enthalten sein.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.