Permadeath Connection!..

• Spoilergefahr
    • PlayStation
    • Neu

@Kekskonsument
      Einen angenehmen Planeten hatte ich nicht angesteuert, eher einen mit Extremen. Nach meiner Erfahrung hast da eher Ruhe vor Wächtern und Raubtieren. Aber das ist ohne Gewähr.

Das die Piraten zahlreicher werden hängt mit dem Meilenstein zusammen. Nach Stufe 10 hatte ich nur ungern Kontakt mit Ihnen. War einfach unnötig und ich bin nicht der Typ der mit allen Errungenschaften prahlt.

Das mit der Killerkrabbe ist schon irgendwie Witz aber auch extrem ärgerlich. Ich hatte mich die ersten 3 Stunden auf keinerlei Ärger eingelassen und war sehr vorsichtig.
      Aber Kopf hoch und immer heiter immer weiter. :)
    • Neu

THEKILLERS schrieb:

@Kekskonsument

dir fehlt nur die ausrüstung dann geht es mit den Piraten ganz locker :D
      Bei sagen wir 200 Piraten, die gleichzeitig auf Dein Schiff ballern, hilft Dir auch die beste Ausrüstung nichts mehr... Oder bleibt deren Anzahl nach dem Erreichen des Level-10-Meilensteins dann fortan gleich hoch?
    • Neu

@Kekskonsument

Eigentlich ist die anzahl der Piraten system abhängig und nicht meilenstein abhängig

Jedes system hat eine andere anzahl an piraten aber meistens kommen immer 4 bis 6 ins system das mal 8 bis 10 kommen ist eher selten

meistens sind 10 bis 14 schiffe bei schlachten da aber die sind auch easy zu machen man schießcht 1 pirat an bei der schlacht und fliegt dann weg von frachter rückwärts die piraten kommen alle nach und nach hinterher geflogen man kann auf die andern warten dann ganz hinten so trifft man auch den frachter nicht weil man zu weit weg ist :D

Wenn du 1 pirat anschießt kommen ab dem moment alle piraten in 2 gruppen nach und nach :D