Multitools-Hilbert Dimension "Schatzkarte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier mal ein Thread zu dem Schatzkarten Thema. Ich denke es ist besser es aufzuteilen nach Galaxien und Multitools oder Schiffen.
    Hier nun also für hilbert und Multitools.



    Die Post sollten folgendermaßen aussehen:



    Fundort:
    Screenshot des System auf der galaktischen Karte


    Name des Planeten:xxxx
    Screenshot des Außenpostens mit Kommunikations Station


    Erste Wahl:
    Screenshot des Multitools .... Screenshot der Bonuswerte mit Anzahl der Slots


    Zweite Wahl:
    Screenshot des Multitools .... Screenshot der Bonuswerte mit Anzahl der Slots

  • ja da unten ist ja das Ding was ich dort fand! @Nexurion Wie schaffst du es das du -Drei- multitools dort sehen kannst? Mit dem "Aktuellen Speicher stand laden" sehe ich höchstens zwei arten! ?(

  • Dann hast du ja das Gewehr gesehen!!!!



    Bei mir war es so:
    Bin in das System gesprungen und habe den Planet gesucht da von AngryAngel kein Planet genannt wurde. Beim zweiten Planet bei dem ich in die Atmosphäre geflogen bin habe ich dann die Kommunikationsstation gesehen. Flog dort hin und habe direkt das Experimental Multitool gezeigt bekommen. Ohne es mitzunehmen dann gespeichert und geladenen. Dann habe ich die Pistole gesehen. Dachte dann das Experimental wieder zu sehen aber Nö....dafür gab es dann das Gewehr ?(
    Hab es bestimmt vier mal probieren aber immer nur die Pistole oder das Gewehr gefunden :cursing:


    Verzweifelt hab ich den Mond des Planeten für einen Atmosphären Wechsel angeflogen und hab es erneut versucht....nix.


    Erst nach einem Wechsel des Systems habe ich das Experimental erneut gesehen und direkt eingepackt. Also in ein Nachbar System springen und wieder zurück. Direkt zu Zoveluisarm-Lolast geflogen und auf dem Flugfeld des Unterschlupfs gelandet und da war das Experimental wieder ^^


    Das war mein Kampf mit dem Ding.

  • Das bestätigt meine Theorie das dinge neu geladen werden wenn man das System verlässt. Dann hab ich noch Hoffnung das Teil zu bekommen!
    Wenn ich ein Gebäude mit multitool entdecke Lande ich , schau mir an was es gibt und lade dann den aktuellen Spielstand. Nun wird ein zweites multitool angezeigt was im Design und der Slot Anzahl anders ist, jedoch die Klasse ( S A B C) und die Werte sind auch bei dem zweiten immer gleich. Auch hat es bisher nichts gebracht nochmal ein zweites, drittes oder viertes mal den aktuellen Stand zu laden denn dann bekomme ich immer nur das zweite angeboten.Nimmt man es, ist das Fach leer. Verlässt man das System müsste es dann eigentlich das gleiche angebot wieder geben.. mal sehen!

  • Ob es dann wohl auch reicht, von der Station zum Heimatplaneten zu teleportieren und wieder zurück zu kommen??Muss ich nachher mal testen.

    Das würde wahrscheinlich auch einen Reset des Systems bedeuten und müsste ebenso funktionieren.

  • Habs probiert. Also, Unterschlupf finden, Toll ansehen, Signal setzen, über die Station zurück zur Heimatbase, wieder zur Station, zum Unterschlupf, aussteigen, aktuellen Speicherpunkt nochmals laden.

  • @Hellfire2284


    Hab das mal ausprobiert also irgendwie zeigt er mir immer nur 2 Multittools an an der selben stelle mehr nicht ?


  • Das Schiff soll es wohl in dem System geben. Ps4 normal modus, Hilbert Zentrum

  • Das Experimental ist wohl auch der Spitzenreiter unter den Multitools. Die Werte sind Echt das suchen wert. Und ehrlich gesagt, wer brauch denn schon hohes dmg.

  • Hat gestern richtig Spaß gemacht heridium mit dem A Tool ab zu bauen. Wie schnell das ging :D

  • Und nach dem hier Suche ich noch.

    Sowas hätte ich auch gern... Hab zwar nen A Tool, aber die Werte sind unterirdisch. Hab aber die letzten Tage kein Glück.


    Und der Jäger is mir schonmal unterwegs begegnet. Da hatte ich dummerweise nix passendes zum tauschen bzw zu wenig zum kaufen, da ich vorher nen 32er BigBoy gegönnt habe. :cursing:

  • konnte die echtheit bisher jedoch nicht überprüfen!

  • Weniger ist mehr ... von wegen, dass A-Klasse besser als B-Klasse ist!
    Die 3 weniger Slots brauch ich persönlich nicht:


  • Das A-Klasse besser als die anderen ist hat ja auch keiner gesagt :D
    Wenn ich mir dein A-Klasse Tool ansehe, dann ist es wirklich ein wenig bescheiden.
    Das hätte ich auch gegen das B-Klasse Tool getauscht. Damit hast du dich gut verbessert.


    Mein erstes A-Klasse Tool war auch in etwa so wie deins.

  • Dieses Thema enthält 147 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.