Shopping Tourismus S-Klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Irgendwie kommt es für mich nicht in Frage irgendwo hinzu warpen nur weil da ein Super S-Klasse Multitool oder Raumschiff ist.


    Rein gefühlsmässig wäre das dann für mich wie die "Zweitverwertung" eines One-Night-Stands den der beste Freund/beste Freundin aufgerissen hat ...
    Oder wie ein Shopping Wochenende statt in Mailand auf den Spuren des "Schnäppchenjägers" auf der Schwäbischen Alb im Hugo Boss Outlet Center ...


    Aber ich respektiere ALLE, die das anders sehen und kritisiere NIEMAND! (Also bitte keine Hassattacken)
    Mich würde einfach interessieren ob es auch andere gibt die das ähnlich wie ich sehen. Oder anders sehen und dies sachlich darlegen.

  • @HiAll


    Da hat ja jeder seine sicht wie du sagst ich würde es machen wenn es in meiner Nähe ist sonst würde ich auch nicht 100 000 Lj fliegen wegen so etwas


    Ich suche nämlich auch noch im Permadeath Modus ein gutes Multitool habe gute gesehen aber alle nur mit 6 bis 9 plätze sind mir zu wenig für mein geschmack


    aber wenn einiges in der nähe ist immer alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist wie schiffe mit 48 plätze die abgestürtzt sind nehme ich gerne an :thumbup:

  • ...wenn ich weite Wege dafür machen müsste - nee. Wenn's aber "umme Ecke" ist - warum nicht? Andererseits: ich habe bereits ein voll ausgebautes 24er Multitool und einen klasse Jäger mit 45 Slots, was soll da noch kommen? Okay, ein 48-Slot-Frachter steht noch auf meiner Einkaufsliste... ^^


  • Heute gefunden-ohne Shopping Tourismus :D

    Oh Gott, Neid! 8o
    Mein Alien im "dauerhaft-Tod-Modus" hat nur sieben Plätze, aber bedingt durch die hohen Bonusprozente gebe ich das Ding nicht grad gerne weg.


    Ansonsten nehme ich einfach all das mit, was grad am Weg liegt, sofern es meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Nach Koordinaten fliegen, um irgend etwas Spezielles einzusammeln liegt mir nicht. Da bin ich einfach zu bequem. :P


    Wie soll das den überhaupt gehen, gezielt irgendwohin zu warpen (und dazu noch warpen!), um ein bestimmtes Multitool oder ein bestimmtes Schiff abzuholen?! Meines Wissens erscheint doch beides nach dem Zufallsprinzip? ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von El_Condor ()

  • Das Teil hat mir ein heruntergekommener Vy´Keen gegeben, der gelangweilt in so einem Observatorium saß. Und ich mal durch Zufall
    eine der drei Fragen richtig beantwortet hatte. (gut mittlerweile beherrsche ich diesen Vy´Keen Slang ganz gut)
    Also auch alles was so in den Gebäuden rumsitzt anquatschen :thumbup: .

  • Das Teil hat mir ein heruntergekommener Vy´Keen gegeben, der gelangweilt in so einem Observatorium saß. Und ich mal durch Zufall
    eine der drei Fragen richtig beantwortet hatte. (gut mittlerweile beherrsche ich diesen Vy´Keen Slang ganz gut)
    Also auch alles was so in den Gebäuden rumsitzt anquatschen :thumbup: .

    Genu, um alle Multitools zu finden in einem Vy'Keen System auch mal die anquatschen. Funzt immer. :thumbup:

  • Ganz ohne Shopping-Tourismus ist mir doch heute Abend tatsächlich ein 48er in den Frachter geflogen! :):):)


    Zwar Potthässlich und die Prozentwerte sind wohl auch kein Weltrekord wenn ich eure Diskussionen verfolge ...
    Aber ich freu mich! Denn bisher hatte ich nur ein 41-Platz Raumer der C-Klasse !



  • Hab nur C Klasse Transporter :thumbup:
    Solange es genug Slots hat, ist mir bis aufs aussehen der Rest eigentlich voll egal rofl


    Deinen 41 Slots Transporter......wo Hast du Ihn den abgestellt?

  • Ganz ohne Shopping-Tourismus ist mir doch heute Abend tatsächlich ein 48er in den Frachter geflogen! :):):)
    ...

    Glückwunsch :thumbup: , so'n Speicherriesen suche ich auch noch. Falls noch einer vorbeikommt schick den bitte zu mir... :D
    Würde ihn als Speicherplatz für Naniten benutzen, weiss schon bald nicht mehr wohin mit dem Zeugs... :S
    Hoffentlich lässt sich HG beim nächsten Update was schönes für gesammelte Naniten einfallen. :rolleyes:

  • Für mich wäre der Aufwand auch zu groß, da geht es doch viel simpler: einfach nur die Seed des Raumschiffs/Frachters/Multitools zu tauschen und gut is.

    Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss

  • @Nexurion: den alten Kahn habe ich für 25 Millionen in Zahlung gegeben. So waren's nur noch 100 Mio für das Neue.


    Nadir: Was ist ein 'Seed' ?

  • Das ist die Kennung für das Aussehen des Schiffes. Mit dem Json Editor kann man auf dem PC das Aussehen ändern. Und auch die Slotanzahl, Boni, Belegung usw

    JSON kenn ich um irgendwelche WEB-APIs zu füttern ... Sollte nun erstmalig ein berufliches Wissen im privaten Bereich nützlich sein ? :)


    Verstehe ich es richtig, dass man damit auf dem PC ein "Wunsch-Raumer" erstellen kann? Also wie wenn man sich sein Wunsch-Baby per Gentechnik zusammenstellt?
    (Sorry, wenn ich euch immer ein wenig zu provozieren versuche um Diskussionen in Gang zu setzen ... aber so Recht funktioniert es eh nicht, da ihr einfach zu tolerant seid ... Lach)


    No.return: Sehr cool - wie du dich mit so technischen Dingen auskennst! Auch deine Kommentare zu Absturzproblemen... Respekt! Spätestens seit Windows 3.11 hab ich mich ausgeklinkt aus der Materie: das Zoix muss laufen. Daher hab ich ja auch ne PS gekauft statt PC ...

  • Mit dem Json habe ich mich erst vor kurzem angefreundet, da ich mein Schiff durch rumprobieren verloren habe. Da kann ich mich nur bei Starman und Norbertus bedanken, ohne die zwei würde ich bestimmt heute noch bei nem Handelsposten auf nen 48er Schiff warten.
    Ja, man kann es sich zusammen basteln. Und es gibt eine Seite nur mit seeds.
    Ich versuche nur zu helfen, so weit es mir möglich ist, wenn ich dann nicht mehr weiter weiß, kenne ich eine gute Seite, die haben mehr Ahnung als ich. Unser Hobby soll ja Spaß machen, Abstürze sind halt nervig, hatte gestern erst einen in nem anderen Spiel.

  • Ist ja das Gute an NMS, dass jeder einen anderen Sinn/Herausforderung/Spass am Spiel finden kann!

  • Ja der Json ist schon ne coole Socke. hat mein betagtes Stachelschwein zur echten Kampfsau gemacht. rofl
    Fliege nur rum um einen schönen Planeten zu findne um eine Base zu bauen um dann meine Rente zu geniessen.


  • Glaube ich muss mal wieder meinen PC anwerfen. Ist schon geil was da mittlerweile geht! golly :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.