Frendly Fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu,


    Gesten hatte ich mir mal Zeit gelassen, nachdem die Angreifer abgeschossen waren blieb ich noch etwas im Weltraum hängen. Doch was musste ich sehen. Die Schiffe mit den Blauen Antrieb fingen an sich selbst zu bekämpfen. So was aber auch.


    Dann kann man seinen eigenen Frachter angreifen und auch so einiges zerstören, das repariert sich aber wieder von selbst. Ach ja, bevor ich es vergesse, mein Frater wurde auch mal angegriffen. Das ganze ging So. Wurde von Piraten geortet, diese kamen auf mich zu. Ich setzte den Frachter, als die Piraten mich angriffen kurz vor meiner Nase und die Schüsse trafen dann nicht mich sondern den Frachter vain

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.