Portalglyphensammlung, Farmen und interessante Orte. Erste Posts immer aktuell

• Spoilerfrei
    • PC & PlayStation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte beachten: Diskussion wegen Datenverlust.

• Hi @WilliamP hast du dir schon eins der tollen Multitools aus dem Aminohub geholt?
      Da lohnt sich der Ausflug. Ist ungefähr 15-20 min vom Portal entfernt. Du bist richtig wenn du vor lauter Commstationen kaum noch durch kommst. Zumindest ist das auf der Ps4 so aber auf dem PC sicher ähnlich. Der Finder Alexicex ist auf jedenfall ein PCler im Permadeath ;)
      Die Alienversion bekommt man nach manuellem speichern und neuladen zur Auswahl.
      Bilder
      • B34B8EB5-0D5A-4106-B9BD-B23D51139A78.jpeg

333,28 kB, 1.361×1.001, 11 mal angesehen
      • C54F0120-247D-4F2F-B296-03837FADBBB8.jpeg

400,55 kB, 1.920×1.080, 10 mal angesehen
      • 3BCF3C60-8A34-4637-9417-F2EF6CF8C46D.jpeg

387,85 kB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von normi1701 ()

• Neu

Hallo Normi.
      Ja, ich mag mich erinnern, dass ich nach einem Portalsprung irgendwo gelandet bin mit massenhaft vielen solcher Dingen. Wusste aber nicht was damit anzufangen.
      Ich schaue in den Fall nochmals dort vorbei.
      Vielen Dank für den Tipp.

Es hat tatsächlich jemand den 2-Stunden-Tripp gemacht und meine Basis besucht. Besucher/in heisst Collapse, ist aber in der Mitgliederliste nicht aufgeführt. Leider. Aber bei der Ruprik Uservorstellung hab ich diesbezüglich ewas hingeschrieben.
      männlich, aus dem schönen St.Gallen
      Mitglied seit 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WilliamP ()

• Neu

@Normi

Ja, ich habe das Alientool gefunden, es war etwa 17 Nomad-Minuten vom Portal entfernt. Einfach auf die vielen Comstationen zusteuern.
      Zuallerest war es der Gebetsruf, dann habe ich den Spielstand gespeichert und das Spiel neu geladen. Danach war das Alientool im Kasten. Das Tool ist ne Wucht, DER Hammer.
      Ich freu mich schon, damit auch die ganz grossen Robbies zu Fall zu bringen. Zuvor habe ich meist die Granaten dafür gebraucht, aber ich denke, mit DEM Tool mache ich denen nur schon mit dem Laser die Hölle heiss! :evilgrin:
      männlich, aus dem schönen St.Gallen
      Mitglied seit 2016
    • Neu

...habe mir auch gerade das Alientool geschossen, muss es jetzt nur noch voll ausstatten. Sollte mit dem Inhalt meiner Container aber ein Kinderspiel sein. Ist aber ein ziemliches Gerödel auf dem Planeten wo es zu finden ist. Ich bin zwar mit dem Nomad viel in der Luft aber man knallt doch immer wieder in den Wald und bleibt an/in den Bäumen hängen.

Dennoch: die Mühe lohnt sich. Vielen Dank nochmal an Normi für diesen Tip! :thumbsup: :beer:
    • Neu

@normi1701
      Anbei mal meine Portal Adresse und meine Basis.
      Deiner Basis habe ich heute morgen auch schon einen Besuch abgestattet.
      Wir sind ja quasi Nachbarn.

Ich habe eine recht kleine Farm für Glas und Sprengstoff. Ansonsten ist die Basis allerdings eher auf größe anstatt auf Produktivität ausgelegt.
      In die linke Kuppel wird noch Pilzwurzel angebaut.

System: PS4
      Modus: PD
      Lage: Euklid / Zentrum
      Bilder
      • Basis.JPG

249,88 kB, 1.595×857, 8 mal angesehen
      • Adresse.JPG

27,77 kB, 1.114×170, 6 mal angesehen