Portalglyphensammlung, Farmen und interessante Orte. Erste Posts immer aktuell

• Spoilerfrei
    • PC & PlayStation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @THEKILLERS
      Ja bin da aber schon einige Wochen. ;)

Der Planet gehört zu den wenigen die Wasser, angenehme Temperaturen (Nachts wärmer als am Tage), Sternenknollen und trotz PD keine aggressiven Wächter sowie kaum aggressive Tierte beheimatet. Es gibt nur ein Wassertier und einmal habe ich eins an Land getroffen welches mich fressen wollte.

Ab und an gibt es nochmal Hitzestürme aber ansonsten passt alles.

Lustigerweise sind auch alle Tiere Entdeckt (hochgeladen) aber dennoch gibt es unentdeckte Tiere.
      Ist mir vor Weihnachten aufgefallen als ich im Wasser ein mir unbekanntes Tier gesehen habe.

Dort hat er mir dann 7/13 angezeigt obwohl er mir in der Übersicht anzeigt das alle 7 oder 9 Tiere (100%) gefunden sind.

@Pjranha @BigBalu
      Ich habe auch mit 1.38 alle Glyphen bekommen.
      Meine makierte Glyphe war Artemis Grab. MIt der hat es geklappt.
      Hatte aber den Umweg über die Raumbasis genutzt. Immer ins Heimatsystem und dann wieder ins Artemis System. In beiden Raumbasen habe ich zusätzlich noch gehandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngryAngel ()

• BigBalu schrieb:

Huhu Leute, nur kurz ne Frage, funktioniert der Trick mit der Glyphe noch um alle zu bekommen? Also einmal interagieren mit der Glyphe, zur Raumstation und wieder zurück zur Glyphe und wieder interagieren.
      Ich wäre sehr dankbar für ne kurze Info

Ich bin ja kein Cheater das ist nur Spaß Tötend aber mir ist bei den Reisenden etwas aufgefallen.
      Wenn du eine große Base findest mit mehreren Landeplattformen und es ist kein Reisender vor ort dann kurz ausloggen und spiel stand laden dann war immer einer vor ort und habe 4 Glyphen bekommen allerdings bekommt man auch doppelte Positionen.
      Bei mir war es ein nicht zu kalter Eisplanet mit vielen solcher Plattformen.
    • ...ich denke mal, dass er damit die Handelsplattformen gemeint hat. Ich hab für meine Glyphen genau 16 Reisende gebraucht, habe also auch nicht gecheatet. Bin dabei viel rumgekommen und habe Reisende auch in aktiven, also nicht verlassenen Planetengebäuden gefunden und dann nur dort wo man auch Aliens antreffen kann/könnte. In letzter Zeit habe ich Reisende allerdings auch nur noch sporadisch gesehen...
    • Am einfachsten ist es auf Planeten Handelsplattformen mit dem Fahrzeugscanner aus zu machen und dann nach zu schauen ob n Reisender dort ist wenn's mit dem tricksen nicht mehr funktioniert. Auch kann man das zu zweit machen! Zwei Leute suchen auf nem Planeten nach Reisenden und gräbern, markiert sich das und läuft diese dann später zusammen ab. Macht Spaß! Hatte mal auf nem Planeten drei oder vier Gräber markiert. .
    • Thromdarr schrieb:

...ich denke mal, dass er damit die Handelsplattformen gemeint hat. Ich hab für meine Glyphen genau 16 Reisende gebraucht, habe also auch nicht gecheatet. Bin dabei viel rumgekommen und habe Reisende auch in aktiven, also nicht verlassenen Planetengebäuden gefunden und dann nur dort wo man auch Aliens antreffen kann/könnte. In letzter Zeit habe ich Reisende allerdings auch nur noch sporadisch gesehen...
      Der Weg ist das Ziel :P
    • Ich möchte meine neue Basis in der Nähe des Eissentam-Zentrums vorstellen.

Die Adresse: :glyphe-1: :glyphe-0: :glyphe-D: :glyphe-A: :glyphe-0: :glyphe-4: :glyphe-0: :glyphe-0: :glyphe-0: :glyphe-0: :glyphe-0: :glyphe-7:

Es ist der zweite Planet von zwei.

Wer möchte kann mich gerne besuchen.

Ein kleiner Rundgang:
      Bilder
      • No Man's Sky_20180107134125.jpg

375,05 kB, 1.920×1.080, 7 mal angesehen
      • Basis Eissentam.jpeg

58,98 kB, 1.428×239, 7 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randy () aus folgendem Grund: Die Adresse wurde berichtigt.

• Wiederholen konnte ich das mit den Plattformen nicht mehr aber habe zufällig auf Heißen Planeten 2 weitere Plattformen mit Reisenden gefunden.

Aber mit meinen 2ten Char und das ist dann eher aus Endspannung gespielt wie ich das in vielen MMOs Handhabe habe ich auf so einer Handelsplattform schon nach 4 Stunden den ersten reisenden gefunden aber auch mit meinen 2ten Char das erste Alpha Schiff das hat auf mein Main Char schon viel länger gedauert.
      Die Alpha schiffe lassen sich wenigsten vernünftig Steuern :P
      Auf einer Handels Plattform auch schon eine S Klasse gesehen aber hatte nicht soviel Geld dabei gehabt da ich mich sehr viel auf Planeten aufhalte und ich fast nur bei Basen dann Geld mache bin ich immer recht knapp :)

Geld ist nur Ballast und hält einen in der Endwicklung nur unnötig auf :P

Meine Probleme sind eher falsch gesetzte Module einer Basis die ich bis jetzt nicht geschafft habe zu entfernen.
      Ich habe auch versucht Speicherstände zu Duplizieren das aber so wohl auch nicht Funktioniert die ganzen sprachen lernen ist halt sehr Zeit Intensive.
    • Randy schrieb:

Das Wichtigste bei diesem Spiel ist Zeit. Davon brauchst Du jede Menge.
      Ich finde es sogar gut Zeitaufwendige Spiele zu Spielen war schon bei den ersten MMOs dabei und auch in ADV. MMOs die damals neu waren hat man bei FF11über ein Jahr gebraucht Max Level zu werden auch in Anarchie Online brauchte man schon 1 Jahr wenn man 4-5 Stunden am Tag etwas machte und so etwas wie Queste wurde erst in WoW damals eingeführt für gelangweilte Spieler.

Aber wie reiße ich Basis Module ab,denn mit CRTL funktioniert es nicht.
    • @Lunex
      Modul abreißen ist ganz einfach du musst einfach während des Bauens in das Menü wechseln wo du die Farbe der Bauteile oder die Material Beschaffenheit ändern kannst dort ist auch die löschen Option versteckt. Auf der PlayStation ist das die L2 Taste also die Taste mit der man auch im Raumschiff bremst. Auf dem PC könnte das eventuell analog sein. Drück einfach mal während des Baus die Bremsen Taste und dann nach oben oder unten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von normi1701 ()

• normi1701 schrieb:

@Lunex
      Modul abreißen ist ganz einfach du musst einfach während des Bauens in das Menü wechseln wo du die Farbe der Bauteile oder die Material Beschaffenheit ändern kannst dort ist auch die löschen Option versteckt. Auf der PlayStation ist das die L2 Taste also die Taste mit der man auch im Raumschiff bremst. Auf dem PC könnte das eventuell analog sein. Drück einfach mal während des Baus die Bremsen Taste und dann nach oben oder unten ;)
      Jo Danke hat Funktioniert habe immer nur CTRL gedrückt :D
    • [list][*]
      [/list]

Randy schrieb:

Ich habe mal eine Liste einiger von mir in Eissentam bereisten Planeten zusammengestellt.
      Diese Planeten sind nicht bewohnt und die Basen können übernommen werden.

Also sind die alle nah am Zentrum oder wie?
      Schön ist der letzte Eintrag da man da nur acht Glyphen braucht. Danke