Multitool adressen für Portale für Ps4 und Pc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier nochmal ein Treadt für die Adressen mit denen man gute Multitools findet :thumbup:


    Bild folgt noch in naher zukunft oder ihr hbt adressen her damit

  • Also ich hatte mir die beiden Adressen aus dem alten Thread weggespeichert:



    Wegbeschreibung >klick< A24-Tool



    Wegbeschreibung >klick< S24-Tool



    Edit:

    Links zu späteren Wegbeschreibungen zugefügt.

  • https://play.google.com/store/apps/details?id=de.deltaga.portalsky



    Für alle die mit dem Phone unterwegs sind und sich so schneller Portal Adressen notieren möchten ist das hier nicht schlecht!

  • @'Fratzegeballer


    Hab mich gerne bedient. Nach laaaaaangem Suchen habe ich nun endlich ein Alien-Multitool A mit 24 Plätzen.
    Vielen Dank für deinen Post.





    männlich, aus dem schönen St.Gallen
    Mitglied seit 2016

  • @WilliamP


    Spiele auch auf PC und musste auch laaaaaange suchen. Hatte zuerst eines mit "A" 23 Plätzen gefunden, was 15 Minuten mit dem Nomad vom Portal entfernt war (Rückweg war 15 Minuten dann schnurstracks zum Portal, aber das Finden hatte ein paar Stunden gebraucht).
    Nachdem ich es voll aufgerüstet hatte, bin ich erneut hin und habe in 5 Minuten Entfernung das oben gepostete in "A" 24 gefunden. Diese Suche dauerte erneut noch mal laaange. ^^

  • @Fratzegeballer


    Macht schon Spass mit dem Teil, gell. Zuvor hatte ich lange Zeit ein "normales" Multitool-Gewehr. Zwar ebenfalls ein 24-Plätzer, dann habe ich aber irgendwann ein Alientool gefunden, doch nur mit 18 oder so, aber es war um einiges wirksamer als mein Gewehr. Bei diesem Alientool bin ich lange geblieben, bis ich deinen Post und so das gute Teil bekam.
    Das Ding ist ne Wucht! Die fliegenden Augen fallen ratzfatz vom Himmel und man bringt mit dem Teil sogar die ganz grossen Zweibeiner in kurzer Zeit zu Boden.

    männlich, aus dem schönen St.Gallen
    Mitglied seit 2016

  • Ich habe gerade von Nada und Polo ein S-Multitool mit 10 Plätzen angeboten bekommen.
    Ich bin das Risiko eingegangen und habe mein Tool mit 24 Plätzen getauscht.
    Es sind Welten, wie Tennisschläger gegen Stahlhämmerchen.
    Das kleine Tool ist jetzt Top eingerichtet und bringt mehr als mein vorheriges.
    Ich habe wohl keine Scannererweiterungen installiert.
    Ich muß dazu sagen, es war mein erstes S-Tool in über 1000 Spielstunden, dass mir angeboten wurde.

  • Mein erstes S Tool mit 24slots und damit voll ausgestatteten Abbau-Laser hat mich auch sehr gefreut. Vorher hatte ich das gleiche in A was auch Top war aber so schnell wie man mit dem Experimentellen S Tool die Großen Heridium oder Gold Hügel abbaut.... herrlich..

  • ..und daraus ist das Experimentelle Quasi gemacht... aber das Wissen ja die meisten ;)

  • @THEKILLERS Ne ist immer noch von Blackholesun3, aus einem mittleren system hilberts.
    Wenn man ein S 24slot Gewehr fand dann konnte man es in ein S 24slot Experimental oder Alien verwandeln, vorrausgesetzt man fand ein Einfaches Experimentelles oder Alien in dem System (und da war es egal ob drei oder vier slots oder B oder C). Das müsste auch heute noch nach dem Update funktionieren @Randy

  • Wenn man ein S 24slot Gewehr fand dann konnte man es in ein S 24slot Experimental oder Alien verwandeln, vorrausgesetzt man fand ein Einfaches Experimentelles oder Alien in dem System (und da war es egal ob drei oder vier slots oder B oder C). Das müsste auch heute noch nach dem Update funktionieren

    Was? Verstehe nur Bahnhof. Sicher, dass es sich nicht um Schwarze Magie handelt? ?(

  • Nachdem ich etwa nach 15 Minuten Nomadfahrt am Unterschlupf angekommen bin, war ich arg enttäuscht, statt dem Alientool den Reflexartigen Gebetsruf Im Kasten zu sehen. Denn ich war nur wegen dem Alientool hierhergekommen.
    Nicht verzagen. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, dann speichere den Spielstand und lade ihn und wenn du wie ich Glück hast, ist statt dem Gebetsruf das Alientool im Kasten.


    DAS TEIL LOHNT SICH!!!

    männlich, aus dem schönen St.Gallen
    Mitglied seit 2016

    Einmal editiert, zuletzt von WilliamP ()

  • @WilliamP


    Ich kenne ja diese Adresse hatte sie hier ja gepostet im alten Forum vor dem Crash


    Ich habe den Gebetsruf gegen das Alientool getauscht wollte dann aber wieder den gebetsruf das ging aber leider nicht da man wenn man einmal den Kasten geleert hat kein neues Multitool mehr auftaucht suche ich nu eine neue Adresse wo ich den Gebetsruf neu bekomme aber leider noch keine neue adresse gefunden :thumbup:

  • Das ist das Problem der Community,- es werden schnell sachen vergessen und in information wieder bei null angefangen wegen Doppel Thread oder schnell ähnlich eröffneten Themen. Neu Reisende müssten da manchmal schon gezielt nachfragen oder gezielt suchen um mehr Infos zu bekommen als ja/nein/vielleicht. ..
    Das Tool wird wieder in der Klappe sein wenn man zwei drei mal in anderen Systemen sein jetziges tool wechselt.. ging jedenfalls vor dem Update mit @AngryAngel Tool.
    Wie man ein Tool verändern kann ist eigentlich garnicht so schwer, aber dafür müsste man die ganze Story von damals erstmal lesen bzw hier finden was ohne Schlagwort dann schon schwerer ist. Auch gibts auf YouTube ein video dazu @Alien

  • @FoxHound


    Ich habe 4 adressen mit dem Portal besuch und dann wieder dahin das Fach bleibt leider leer egal was ich mache habe auch andere Handelsposten auf dem Planeten besucht aber es gabs nicht mehr und hab versucht über die Galaxuekarte ins system zu kommen aber leider zeigt er mir nur den weg ins Zentrum dann hätt ich es bestimmt nochmal gefunden :thumbup:

  • @FoxHound
    Vielen Dank - hab die Infos gefunden. Hm, seid mir nicht böse, aber wenn ich mir jetzt schon das ultimative Multitool genehmige, brauch ich ja nie wieder in eine Babyklappe zu schauen, ob sich vielleicht was Besseres findet. Zu früh für eine Anfängerin wie mich. Klar, als Alien braucht man natürlich ein Alientool! Da führt kein Weg dran vorbei. Aber ich nehme dann statt der Abkürzung lieber erst noch mal den hoffentlich landschaftlich reizvolleren Umweg. Ist ja prima, wenn man weiß, dass man notfalls auf euren Plan B zurückgreifen kann. Nochmals danke schön! Auch an alle diejenigen, die die Informationen über ihre Fundorte teilen. Die Sache mit der Schwarzen Magie ziehe ich natürlich zurück, es handelt sich zweifellos um (blüten-)weiße Magie... :D

  • @Alien natürlich bleibt dir überlassen wie du das Spiel spielst ;) Ich wollte das eine Tool nur weil es verdammt schnell geht Klumpen ab zu bauen! (Isch hab doch nisch so viel Zeit... ^^ ) und dir wollte ich lediglich mit der Info die Fragezeichen über deinem Kopf entfernen! dachte das fühlt sich besser an..

  • Ohne die Fragezeichen auf dem Kopf fühle ich mich jetzt wie ein Kahlkopf. Friedlich aber kalt. Sieh dir die Bescherung doch an! Jetzt brauch ich eine Perücke oder eine Krone. Ich schick dir dann die Rechnung! :P Und gab es da nicht so ein Märchen: 'Das Alien mit den drei goldenen Haaren' oder so? Hm, worum ging's da bloß...


    PS: Entschuldige bitte das Off-Topic, @THEKILLERS - kommt nicht wieder vor! :/

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • Ich weiß nicht, ob Du schon Nada und Polo in einer Anomalie begegnet bist. Wenn Du die beiden besuchst, siehst Du rechts ein großes rundes Gebilde. Stell dich davor und es öffnet sich. Ich hab dort schon mehrere Alientools gefunden. Leider mit weniger als 24 Ports, aber mir haben Sie gereicht.

  • ich Flieg mal durch Hilbert mit der Adresse und schau mal wie dort die Tools aussehen!

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.