RIP Starman und Fare Well No.Return

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RIP Starman und Fare Well No.Return

Wie Ihre ja alle wisst ist Starman, ich glaube am 21.08.2017 gestorben.
      Leider ist der Thread von @No.return durch den Datenverlust verlohren gegangen.
      No.return hat hat das niemals überwunden und hat deshalb ihr komplettes Spiel mit allen Saves gelöscht und ist auch hier kaum noch zugegen: :(

Starman hat mich immer insperiert, sei es im Spiel oder im seinem ureigenstenb Humor. Er war mein Mentor in Sachen Json und hat mit viele Denkeanstöße gegben. Sein Humor war einzigartig.
      Mit No.return habe ich viele gemeinsame Reisen gehabt und No.return hat dabei die legnedäre Brotkrumenmethode erfunden, die mit zu Ihrer Planetenbasis führte.
      Mit beiden habe ich zwei wirklich integre Menschen verloren.
      Bitte schreibt Eure Beileidsbekundungen neu.
      Beide sollten nicht vergessen werden.

Gute Reise Starman und lass es Dir gut gehen No.return

Dieses Tool habe ich in einer Anomalie in No.Returns Heimat System gefunden.
      Narürlich trägt es ihren Namen. Ich werde es nie hergeben.

• Es ist immer schwer einen Menschen zu verlieren, habe seine Beiträge gerne gelesen und seine kontroversen Debatten verfolgt. Wünsche ihm, dass er in guter Erinnerung bleibt und seiner Familie viel Kraft für die Zukunft. Habe sehr jung diese schmerzliche Erfahrung gemacht, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es führt einem vor Augen, daß das Leben nicht unendlich ist und man nur eines davon hat. Den Pauseknopf oder ein Extraleben sucht man vergebens. Eines meiner Lieblingszitate von Terry Pratchett lautet "so viel Universum, so wenig Zeit" also, rock on!! und lebt respektvoll und im Einklang mit euch und euren Lieben als wäre es euer letzter Tag auf Erden ;)
    • Es steht mir als Neuling vermutlich nicht zu, weil ich @Starman als Mitglied des Forums leider nicht mehr kennengelernt habe und euch, @No.return und @Norbertus ebenfalls (noch) nicht kenne. Aber was es heißt, einen lieben Menschen zu verlieren, das weiß ich sehr wohl. Von daher euch und all denen, die ihn gekannt und gemocht haben, mein herzliches Beileid und alles Gute.