Hast wohl einen wunden Punkt bei uns getroffen... war heute auch schon da
PC hochgefahren stundenlange Updates gemacht und abgestaubt;-) aber dann gings los.
Wow, echt ganz schön ungemütlich auf deinem Mond. Aber hab mich gleich wohler gefühlt als ich mich in deinem Planzenparadies unterstellen konnte.
Schön, daß du deinem Waffenmeister auch ein paar Blümchen in seine Werkstatt gestellt hast. Vielleicht muntert es den alten Grummel ja etwas auf und er stellt zur Abwechslung mal eine Seifenblasenpistole für die Enkelkinder her.
War peinlich berührt als ich in dein Schlafzimmer gestolpert bin. Wollte ja nicht indiskret sein, aber hast ja schön aufgeräumt also kein Grund zur Sorge ;-).
Das Rätsel um deine Initialen hatte mich ja auch gepackt. Hoffe die hast du nicht mit dem Terrainmanipulator gemacht denn das haben die ständigen extremen Stürme dann sicher eingeebnet.
Die Basis als verkehrtherumes L und ein X ? Nein das kann es nicht sein.
Der Basisname Wiamah?! Hmm ist mir zu hoch und zu kryptisch...
Dann sah ich die Pilze, angeordnet als V in einem O kann das sein?!
Bitte um Auflösung oder Tipps. Ich liebe Rätsel.
Komme wieder

Wow, echt ganz schön ungemütlich auf deinem Mond. Aber hab mich gleich wohler gefühlt als ich mich in deinem Planzenparadies unterstellen konnte.
Schön, daß du deinem Waffenmeister auch ein paar Blümchen in seine Werkstatt gestellt hast. Vielleicht muntert es den alten Grummel ja etwas auf und er stellt zur Abwechslung mal eine Seifenblasenpistole für die Enkelkinder her.
War peinlich berührt als ich in dein Schlafzimmer gestolpert bin. Wollte ja nicht indiskret sein, aber hast ja schön aufgeräumt also kein Grund zur Sorge ;-).
Das Rätsel um deine Initialen hatte mich ja auch gepackt. Hoffe die hast du nicht mit dem Terrainmanipulator gemacht denn das haben die ständigen extremen Stürme dann sicher eingeebnet.
Die Basis als verkehrtherumes L und ein X ? Nein das kann es nicht sein.
Der Basisname Wiamah?! Hmm ist mir zu hoch und zu kryptisch...
Dann sah ich die Pilze, angeordnet als V in einem O kann das sein?!
Bitte um Auflösung oder Tipps. Ich liebe Rätsel.
Komme wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von normi1701 ()