Noch nicht ausprobierte Dinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hätte Lust in diesem Thread noch nicht wahrgenommene Möglichkeiten im Spiel zu diskutieren und aus zu probieren.
    Wer möchte kann mit machen- Sich was einfallen lassen was noch nicht erforscht oder ausprobiert wurde, hier davon berichten und versuchen mit anderen der Sache auf den Grund zu gehen!
    Ich befinde mich in Hilbert auf der Ps4 (normal modus) und mein Orb ist recht schnell zur stelle ^^

  • Ich fange mal an mit eher leicht zu erforschenden Dingen von denen keine großen Ergebnisse zu erwarten sind, ich aber auch noch nichts von gelesen habe:


    "Gemeinsamer Warp durch ein Schwarzes Loch"
    Zwei oder mehrere Spieler halten sich im Selben System auf, versuchen so zeitgleich wie möglich in ein Schwarzes Loch zu Fliegen und jeder berichtet wo er dann aus kommt.
    Frage vorab: Sehen alle Spieler überhaupt ein Loch im selben System?


    "Gemeinsames Ruinen erforschen"
    Gemeint sind die Ruinen mit dem Goldenen Kugeln. Es steht immer noch nicht fest welche Rolle Sie spielen.
    Frage vorab: Wenn ein Spieler die Kugel weg stößt, kann der andere das sehen?
    Habe noch nichts darüber gelesen.


    "Unendliche Reise"
    Fliegt man in einem System stur immer in eine Richtung so verhielt es sich damals das irgendwann das Bild "zerriss" bzw heftig zu ruckeln begann. Das ist wohl heute nicht mehr so jedoch verändert sich der Antriebsstreifen der Schiffe von einer geraden Linie zu einem gezackten Streifen.
    Verändern sich weit draußen auch die Orbs der Spieler?

    2 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • interessant! Ich wäre dabei ... PS4 Hilbert Normal. Zeit hätte ich ...

  • Achso ich hätte die Zeit noch dabei schreiben sollen. Nach ca.20:00uhr bin ich meist bereit zu Reisen!

  • lol bin auch dabei ps4 normal hilbert.
    Bin spätesten um 18uhr dabei.
    Ps4 account name: Nostale124578
    Falls wir uns gegenseitig adden auf der ps4, mit oder ohne party?^^

  • Party brauche ich nicht gerade weil NMS seinen eigenen voiceChat hat wenn spieler im system sind. Bin da sowiso nicht der große redner und schreibe lieber. Wenns interressant wird könnte es sein das ich auf YouTube streame ich Frage aber vorher nach ob's für die Beteiligten ok ist.

  • Wo treffen wir uns 20 Uhr? ich hätte eine Teleporterverbindung ins Zentrum.
    Ihr müsst mir noch erklären wie ich dann ein bestimmtes System finde. Ich bin noch nie irgendwo gezielt hingesprungen. Warps-erweiterungen habe ich alle.

  • Wer ist denn bereit für basejumps (derjenige gibt damit seine aktuelle Basis auf) ?
    Ich bin frei und kann überall hin deswegen wäre es leichter sich an einer Basis von euch zu treffen wenn wir mit den Schiffen reisen wollen!
    Weitere Sprünge in andere Systeme müssten dann per Absprache getroffen werden. Screenshots der Galaxiekarte haben sich bewährt auf denen man immer die "Sonne" in der Mitte hat fals man sich mal verfliegt!

  • Silver hat die schönere Basis ... ich könnte meine schon aufgeben. würde vorher noch die Container in Frachter verschieben.


    Kann man USB-Tastatur an PS4 für Chat
    anschliessen? Oder Bluetooth Tastatur? müsste ich noch kaufen... Oder schreiben wir hier übers Forum-Konservationen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nichts2000 ()

  • mach dir nicht zu viel Mühe @Vygeko II
    Nur mit den Mitteln die wir haben und auch die Basis aufgeben ist nur sinnvoll wenn's sowieso egal wäre.

  • Die Tastatur musst du ausprobieren aber das geht bestimmt. PS4 unterstützt beides, USB und Bluetooth. Nur so als Info. Können aber auch hier Schreiben!

  • dann mach mal Bild der glyphen . Ist basis in nähe von portal?

  • Silver hat die schönere Basis ... ich könnte meine schon aufgeben. würde vorher noch die Container in Frachter verschieben.


    Kann man USB-Tastatur an PS4 für Chat
    anschliessen? Oder Bluetooth Tastatur? müsste ich noch kaufen... Oder schreiben wir hier übers Forum-Konservationen?

    Genau wegen dem abklären wollte ich ja eine party dort auf machen auch wenn wir wahrscheinlich nicht lange drin sind.
    Ja ich weiss NMS hat auch ein voice.chat aber der bricht ab sobald wir zuweit von einander entfernt sind.

  • Ich sehe da sind noch viele Fragen... vielleicht wäre es schon ein erster Erfolg wenn wir uns in einem System bei der Mitte treffen würden! Ohne so ein zwei Sachen zu wissen und dann versuchen zusammen zu erkunden, da könnte es doch schwieriger werden als gedacht!
    Wer basejump noch nicht gemacht hat sondern nur darüber gelesen, der sollte es erst mal ausprobieren. Ich hatte anfangs auch so meine Probleme das alles so läuft wie ich wollte.Learning by doing ;)

  • Also ich bin gerade am Basis abbauen und würde dann Basejump in Silvers System machen ...

  • ok dann schalte Basis Teilung auf aus und nimm eine andere Basis ein als seine.

  • auf dem bild fehlt eine glyphe. es müssten 12 sein..

  • ok bin auf j.o.t. baue nun basis .
    basisteilung ist aus.

  • Hab auch kurz Vorbereitungen getroffen. Glaube Einen von euch habe ich gesehen :) Muss aber jetzt erst mal was essen..

  • auf welchem planeten ist deine basis?
    bin nun in der Raumstation.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.