Elca ist zurück mit NEXT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute!

    Elca is back und gestern habe ich ein Video zu No Man's Sky NEXT hochgeladen, wo ich kurz über das Update spreche und eine kleine Analyse vom Artwork vorgenommen habe.


    Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, here you go:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Was wollt ihr in den neuen Videos sehen? :)<3

  • Den aktuellen Wakingtitan Stand wäre Nice.

    Schön wäre mal ein Video was die schönen Momente im Spiel wiedergibt, da gibt es ja viele schöne Bilder in unserer Galerie.

  • Den aktuellen Wakingtitan Stand wäre Nice.

    Schön wäre mal ein Video was die schönen Momente im Spiel wiedergibt, da gibt es ja viele schöne Bilder in unserer Galerie.

    Bei Waking Titan müsste ich mich nochmal reinlesen, das ist ja mittlerweile so komplex geworden. :D


    Und zu den schönen Momenten...ich hab da noch einen Screenshot Ordner rumfliegen, ich glaub der würde das ganz gut wiedergeben.

    Kann ich bestimmt in einer der nächsten Videos einbauen. :)