Alien Sternwanderer

  • Weiblich
  • aus Winterbach
  • Mitglied seit 8. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
939
Bilder
230
Erhaltene Likes
3.944
Punkte
13.360
Profil-Aufrufe
2.853

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo ALIEN....habe folgendes gesehen..

    Alienware m15 Schlankes 15-Zoll-Gaming-Notebook mit Intel der 8. Generation | Dell Deutschland


    und an dich gedacht.

    Gruß

    Monkey

    • Hi Monkey Ranch,

      danke für den Gruß! Ja, die Firma kenne ich auch … hab mir mal für Notfälle deren Alienkopf-Logo als Avatar geklaut. ;)

      LG Alien

  • Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt mit diesem Kommentar im Dashbord, das liegt mir fern.....es gibt natürlich sowas wie Heimatverbundenheit und manche sind da sehr empfindlich.

    Sollte das so sein dann entschuldige ich mich natürlich.....hab das eher als Spass gemeint.

    • Quark! Wie kommst du auf so was? Oder stört's dich, wenn ich Salzburg auf Nockerln reduziere?

    • Natürlich nicht, ich verstehe Spass aber man kann nicht Vorsichtig genug sein.....es ist halt möglich das man mit sowas schnell wem Beleidigt.

      Ich muss da immer aufpassen, meine es eigentlich spassig und schreib gleich mal was und nach etwas nachdenken ( was mir etwas schwer fällt) kommt man dann darauf das man eventuell jemanden auf den Schlipps tritt........

      Ich muss das gleich schreiben was mir einfällt sonst vergess ich das wieder, nachdenken kann man ja nachher auch noch :)

    • Keine Sorge, ich trage keine Krawatten. Und Lokalpatriotismus ist (seit der Eingemeindung) in Winterbach auch nur noch wenig verbreitet. ;)

  • Ich denke mal ihr habt viele Leser......ihr wäret Youtube-Stars mit vielen Klicks....:)

    • Wer's glaubt. Aber es macht uns ja vor allem selber Spaß. Wär schon froh, wenn wir niemanden allzusehr nerven...

    • doch doch, das ist schon herausragend, ich lese eure Story täglich und lache mich regelmässig schepps. Aber die likes vergesse ich regelmäßig. Wird nachgeholt 👏👏

  • Danke für die tollen Beiträge die ihr fast tagtäglich hier postet, ihr seid ein in meinen Augen wesentlicher Anteil dieses Forums

    • Vielen herzlichen Dank! Lieb von dir, ZippZarapp. - Juhuuu, wir haben einen Leser! ;)

  • Puh, kam kurz ins Schwitzen, da englischsprachige Auguren das Update für heute angekündigt hatten. So bleibt jetzt Zeit bis Sommer. ;-)

    • Ups, und ich trödele da vor mich hin. Bin ich zu langsam? :/

    • Nein, ganz und gar nicht.
      Finde es langsam ehrlich gesagt viel besser.
      Tut mir jetzt leid, dass ich durch deine Rundreise unbedingt in einem Rutsch durchgehetzt bin.


      Noch dazu ist jetzt eben Zeit bis Sommer. ;-)

    • Hm, ich weiß ja, du lässt mir freie Hand, aber ich sag's mal trotzdem - sonst entsteht noch der Eindruck, ich wüsste deine Mühe nicht recht zu schätzen. Ich hatte letzte Woche 'ne Augen-OP und darf in absehbarer Zeit noch nicht allzu lange an den Bildschirm...

    • Im Gegenteil: Ich empfinde eben mehr Wertschätzung, wenn du nicht hetzt.
      Es soll ja Freude machen, keine Mühen oder noch Ärgeres.
      Nimm dir bitte alle Zeit, die du brauchst.
      (Irgendwie sehr passendes Profilbild ;-) )

    • Verrückt, das mit dem Profilbild muss das Unterbewusstsein gewesen sein. Ich wär nie auf die Idee gekommen, einen Zusammenhang herzustellen... :D

  • Beim Aufstellen der Com-Station wurde ich ständig von Drohnen angegriffen und ich musste sie leider abschießen. So sammelten sich sehr viele Neutrino-Module an. Bei dir nicht? Ich dachte über deren Verwendung nach ...

    • Ich hoffe, ich brauch die nicht. Nein, kein einziges Neutrino-Modul. Aber sieh einfach selbst...

    • Nein brauchst du nicht, war nur ein Scherzversuch (deshalb in Klammern)

    • Gott sei Dank! Nach dem Erlegen der Zweibeiner hat sich ja kein einziger Wächter mehr blicken lassen ;)

  • An der veränderten Nachricht habe ich erkannt, dass du nochmal da warst.
    Ich hatte zuerst vergessen die Basisteilung wieder einzuschalten, als ich die Kellergeschoße nach oben holte. Als ich den Fehler bemerkte, habe ich in den neuen Räumen noch was dazu gebaut in der Hoffnung, dass damit die Basis am HG-Server wieder aktualisiert wird. War dem so?
    Danke dafür, dass du noch einmal vorbei geschaut hast. :-))

    • Ja, beim letzten Besuch konnte ich deine Oberflächenbauten sehen und betreten. Vielen Dank. Auch für die Jagderlaubnis... :)

  • Sei Willkommen im Forum

    • Danke schön, Goodie1961. Lieb von dir. :)