DigitalOpa Fremder

  • Mitglied seit 21. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
75
Profil-Aufrufe
70
  • Ja also ich habe das versucht deinem Spiel beizutreten, aber es wurden keine aktiven Sitzungen angezeigt, wahrscheinlich, weil ich sehr spät dran war. Ich habe erstmal stundenlang im Playstation Menü rumgesucht wo ich da deinen Freundescode eingeben kann, bis ich mich erinnerte das man das ja im Spiel selber machen muss aaaaaaaaaargh. Also ich bin soweit gekommen das du nun im Spiel auf meiner Freundesliste für NMS auftauchst. Wenn ich dich dort anklicke kann ich allerdings nichts machen. Bin dann zum Multiplayer Modus gegangen und da sind ja diese 5 Sitzungen wo man sich theoretisch zuschalten könnte und da war nichts. Ist jetzt aber auch schon 1 Uhr in der Nacht. Frage: Sind diese Pinwand Einträge öffentlich sichtbar oder ist es das was man als private Nachrichten kennt? Apropos private Nachrichten....ich sehe hier nirgendwo eine Funktion die dem entsprechen würde. Geht das hier überhaupt in dem Forum also private Nachrichten schreiben und wenn ja wie?

    • PN - Danach habe ich auch schon gesucht.

      Die Einladung zum Gruppenspiel geht nur wenn Ich online bin.

      Mir sind dann gestern doch recht früh die Augen zugefallen.

      Jetzt Zeit?

    • Pinwand ist öffentlich, habe es bei anderen Profilen einsehen können. PN scheint es hier nicht zu geben, was ich aber kaum glauben kann. Werde heute mal jemanden hier fragen.


      Nee morgens um 10 Uhr schlafe ich tief und fest haha. Ich gucke einfach mal heute abend ob du online bist und springe dann dazu. Dazu stossen scheint also zu gehen, wenn der andere online ist. Ich versuche mal etwas früher an meine Playstation zu kommen heute. Bis dann...LG

    • PN Frage habe ich heute geklärt. Man muss den Cursor über einem Mitglieder Namen "hovern" lassen und dann erscheinen unten ganz kleine Symbole. Das für PN sind so 2 Sprechblasen.